Forum

wer findet den 3. Fehler ?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
dieses Bilder-Rätsel ist nun wirklich schon was für 1 Mio. EURO-Frage bei Günther Jauch, so klein sind die Unterschiede...

den 3. Fehler finde ich nicht! Wer hilft ? :lol:

<a href="http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html" target="_top">hier der Link</a>

Gruß

Achim
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Also, ich habe den Unterschied gefunden. War ganz eindeutig wahrzunehmen... ;-) hat aber einen Moment gedauert!
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
"HZingel" schrieb
Also, ich habe den Unterschied gefunden. War ganz eindeutig wahrzunehmen... ;-) hat aber einen Moment gedauert!


Den Unterschied ? Vielleicht ja... aber es sollen 3 Unterschiede sein ! (i. W. drei) :wink:

also gaaaaanz genau hingucken....... die sind minimal

Gruß

Achim
Mitglied
Registriert: Jun 2004
Beiträge: 125
Ort: Im wilden Osten
Moin,

ich hab´ mir soeben meinen Tee über die Tastatur verschüttet .... :mrgreen:

Ich hätte dann doch besser die Lupe weglassen sollen. Zeit für ne frische Hose :roll:

Gruß Axel
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Also, ich habe gestern Abend an einer Klausur gearbeitet, die nächste Woche geschrieben werden soll und muß gestehen, daß ich beim Entdecken des wirklich minimalen Unterschiedes mit der Maus an meiner Aufgabe ausgerutscht bin... meine Frau hat mich von nebenan (das Büro liegt bei uns genau neben der Wohnung, in guter Hörweite) gefragt, ob mich der Computer gebissen hätte oder was los sei. Ob der nunmehr zweifelsfrei entdeckte Unterschied in den beiden Bildern Auswirkungen auf die Heftigkeit meiner Prüfungsaufgaben hat, werden meine recht zahlreichen Schäfchen bald merken ;-)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0409 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.88 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9