Forum

erster

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Gast
:D :D
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 153
Ort: NRW
...äußerst eindrucksvolles Statement :oops:
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
Hallo in die Runde,

in der Annahme, daß dieses Forum kein Kindergarten ist, würde ich anregen, daß Harry den diensthabenden Radiergummi an dieser Diskussion seines Amtes walten läßt.

Peter
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7
Ort: 58730 Fröndenberg
"Peter" schrieb
Hallo in die Runde,

in der Annahme, daß dieses Forum kein Kindergarten ist, würde ich anregen, daß Harry den diensthabenden Radiergummi an dieser Diskussion seines Amtes walten läßt.

Peter

Hallo Peter,

es ehrt Dich, daß Du so sehr bemüht bist, diese Foren nach vorne zu bringen. Ich schließe das aus Deiner Beitragshäufigkeit...

Aber bitte... es sollte auch Raum sein für keine Meinungen oder auch einen Joke... Ich habe Diich, obwohl ich dort nur äußerst selten anwesend war, auch im Forum von Bilanzbuchhalter.de nie so restriktiv zur Kenntnis genommen...!?!

Gruß Peter
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
Hallo Peter,

weil ich der Meinung bin, daß auch in diesem Forum ab und zu einmal ein Scherz gemacht werden soll, habe ich Harry am Sonnabend um einen passenden Platz dafür gebeten. Dieser ist bekannt und wird entsprechend genutzt.

Leider kann das Forum nicht tiefer strukturiert werden als eben eine Ebene, so daß wir die Übersicht nur durch entsprechend viele Rubriken behalten können.

In den Fachrubriken sollen diejenigen, die etwas lernen wollen oder ein Problem haben, ihre Themen nicht noch zwischen solchem Geigel suchen müssen. So wie ich Dich einschätze, siehst Du das genauso.

Grüße,
Peter
« Zuletzt durch Peter am 28.04.2004 00:10 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Dazu, das amtliche Radiergumme zu betätigen, konnte ich mich nicht ganz durchringen, denn Zensur ist eine Sache, die ich nach Möglichkeit vermeide. Aber wie Ihr seht gibt es jetzt einen Ort zum Blödeln... für alle, die es nicht lassen können! :-)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 610
Ort: Hessen
Gratulation, Harry.

diesem Beitrag, der dem unter

http://www.trabi.net

zu findenden "Hohlbohrer-Forum" zu höchster Ehre gereichen würde, verdanken wir also jetzt die wichtigste Stelle im Forum überhaupt. Es ist alles zu etwas gut ...

Grüße,
Peter

Benutzerübermitteltes Bild


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0559 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.12 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9