Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Momentan befinde ich mich im Praxissemester (5tes. Semester)

Als Prüfungsleistung für dieses Semester ist ein 30 seitiger Bericht
anzufertigen und vorzustellen. Dieser wird nur mit bestanden / nicht bestanden bewertet und gibt 24 credit points. :shock:

Nun meine Frage:
Am Ende des Studiums wird ja eine Durchschnittsnote ermittelt. Wie bzw. mit welcher Note geht diese Leistung dann in den Durchnitt ein ? ;)

Vielen Dank
Winni

Weiß nicht wie das nun beim Bachelor gehandhabt wird. Beim FH-Diplom wurde im Zeugnis der nicht erwähnt und demzufolge auch nicht bewertet!

Ich wurde zwar von beiden Praktikas befreit, musste aber für das zweite Praxissemester einen Tätigkeitsbericht abliefern. Dieser war fast eine Diplomarbeit (60 DIN A4 Seiten), stellte die Firma dar, was sie wo fertigt. Aufgaben der Organisationsabteilung (zwei Mann, ich Betriebsorganisation, der Andere Büroorganisation. Beide der Hauptabteilung DV unterstellt, organisatorischer Blödsinn. Das Organisationsmittel DV stand über der Organisation) und kopierte eine Projektarbeit von mir über Retourenabwicklung und deren Organisationsanleitung als damaliger Betriebsorganisator! Note bekam ich keine, es wurde nichtmal erwähnt!!!
« Zuletzt durch Zinsknecht am 17.01.2012 06:33 Uhr bearbeitet. »