Forum

Kredit in einer kurzen Zeit bekommen ?

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2018
Beiträge: 6
Guten Abend ihr lieben..

Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar ist mein Auto nun plötzlich defekt gegangen, dass muss aber so schnell wie möglich repariert werden - kostet aber insgesamt knapp 3400€..bisschen viel Geld welches ich nun nicht habe.

Sache ist, dass ich Außendienst fahren muss mit meinem Wagen, deshalb bin ich auf den Wagen angewiesen.
Das große Glück ist, dass ich nun 2 Wochen Urlaub habe und gerne in den 2 Wochen meinen Wagen reparieren will..

Deshalb suche ich nach einem Anbieter welcher schnell einen Kredit gewährt.

Was könnt ihr mir da raten ?
Mitglied
Registriert: Feb 2018
Beiträge: 3
Hallo :)

Da will ich dir gerne einen kleinen Tipp geben.
Und zwar ist es so, dass du dich auf jeden Fall im Web umsehen kannst wenn es um einen Kredit geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen einem Kredit. Wollte aber auch einen Überblick bekommen, aus dem Grund habe ich auch verschiedene Infos auf diversen Seiten gesucht.

Bei (Link gelöscht) habe ich auch zum Kurzzeitkredit meine Informationen gesucht. Da kann man sich unterschiedliche Konditionen suchen.

Vielleicht kannst du auch dort was finden.

Hast du schon eine Lösung gefunden ?
Mitglied
Registriert: Jul 2017
Beiträge: 314
Hallo,

das hier ist kein Forum für Kreditberatung. Dafür gibt es spezielle Seiten, achte aber bitte auf Seriosität, um nicht auf irgendwelche komischen Anbieter hereinzufallen.

Viele Grüße

Chris


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.1027 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.64 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9