Hallo liebe Studierende,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine wissenschaftliche Untersuchung durch und benötige hierfür Eure Hilfe bei der Erhebung der Daten.

Im Zuge der Arbeit möchte ich die Einstellung der Bevölkerung gegenüber Elektroautos herausfinden. Insbesondere interessiert mich, welche Faktoren die Einstellung beeinflussen und wie sich diese auf die Kaufabsicht auswirken. Aus den Ergebnissen der Studie sollen dann Handlungsempfehlungen für das Marketing abgeleitet werden.

Die Befragung wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen. Für die Untersuchung ist es besonders wichtig, dass Ihr alle Fragen beantworten. Es zählt nur Eure persönliche Meinung, so dass es keine richtigen oder falschen Antworten gibt.

Der Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/LfM/ccfc/

Die Umfrage läuft voraussichtlich bis zum 30.06.2018.

Die Daten sowie deren Auswertung werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für die wissenschaftliche Untersuchung verwendet.

Sofern ich praxisrelevante Ergebnisse erziele, bin ich gewillt diese mit Euch zu teilen.

Vielen Dank, dass Ihr an der Befragung teilnehmt.

Bei spezifischen Rückfragen zur Umfrage, könnt Ihr mich gerne unter der folgenden E-Mail Adresse kontaktieren: christian.coellen@student.uni-siegen.de.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Coellen