Liebe Studentinnen und Studenten,

auch in diesem Jahr heißt es wieder vom 3.-5. Dezember 2010 an der WFI-Ingolstadt: Start the journey – Dein Einstieg in die Beratung!

1 Fallstudie – 10 Teams – 24 Stunden - 3000 Euro – Deutschland’s größter Fallstudienwettbewerb

Stellt Euch der Herausforderung und bearbeitet eine strategische Fallstudie aus der Beratungspraxis. Eurem Team, bestehend aus 4 Personen, stehen nur 24 Stunden zur Verfügung, um ein Konzept zu entwickeln. Dieses Jahr habt Ihr die Chance eines von 10 Teams zu werden und an Deutschlands größtem Fallstudienwettbewerb teilzunehmen.

Dabei werdet Ihr von Beratern unserer diesjährigen Partnerunternehmen ROLAND BERGER STRATEGY CONSULTANTS, AUDI CONSULTING, VOLKSWAGEN CONSULTING, GOETZPARNTERS, KPMG, DHL CONSULTING, SIEMENST MANAGEMENT CONSULTING und DETECON unterstützt und beobachtet.

Nach Ablauf der Bearbeitungszeit liegt es an Euch unsere kritische Jury von hochrangigen Unternehmensvertretern davon zu überzeugen, dass Eure Lösung die Beste ist. Am Abend beim Get-Together habt Ihr dann die Möglichkeit Euch mit den Unternehmensvertretern über Eure Performance, Praktika oder einen lukrativen Direkteinstieg auszutauschen.

Dem Gewinnerteam winkt ein Preisgeld in Höhe von 2.000 EUR, das zweitplatzierte Team erhält eine Prämie von 1.000 EUR.

Damit Ihr Euch voll auf den Case konzentrieren könnt, bieten wir allen Teilnehmern ein Inklusiv-Paket an, das neben der kompletten Verpflegung, AUDI-Shuttle Service und eine Unterbringung in einem First Class Hotel in Ingolstadt beinhaltet. Die Kosten dafür übernehmen selbstverständlich wir.

Also zögert nicht lange und nutzt die Chance Deutschlands Top Consultants von Euren Beraterqualitäten zu überzeugen. Dieses Jahr könnt Ihr Euch auch erstmals mit einer Einzelbewerbung auf einen von vier Plätzen in unserm Einzelteam bewerben. Die Bewerbungsphase ist vom 1. - 13. November 2010.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.
Weitere Informationen unter:
www.consultingcup.de

Beste Grüße aus Ingolstadt,
Euer WFI Consulting Cup Team