Forum

Korrekturlesen

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: May 2011
Beiträge: 10
Lektorin und Dozentin (Deutsch-, Biologielehrerin) liest seit mehr als 20 Jahren z. B. Haus-, Bachelor-, Master-, Staatsexamensarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: 0171 9766354
Mitglied
Registriert: Jan 2017
Beiträge: 12
Sehr gut. Wenn ich an meine Masterarbeit komme werde ich mich melden. Hätte das schon zu Bachelorzeiten gebraucht, aber es hat auch so geklappt
Mitglied
Registriert: Feb 2017
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Jahr meine Bachelorarbeit geschrieben und war lange am überlegen ob ich sie vor der Abgabe irgendwo lektorieren zu lassen. Hätte ich von Ihnen früher gehört, hätte ich mich auch sicherlich gemeldet.
Letztendlich habe ich meine Arbeit bei einer Agentur zum Korrekturlesen abgegeben und ich war am Ende sehr zufrieden mit ihrem Service.
Gruß
« Zuletzt durch SteffanieK am 23.02.2017 02:02 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: May 2011
Beiträge: 10
Bitte seien Sie so nett, Ihre Arbeiten ca. eine Woche vorher mit einem festen Termin anzumelden, damit ich mir entsprechend Zeit freihalten kann.


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0425 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 3.83 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9