Forum

Kurze Umfrage zur Abschlussarbeit, nur 3 Minuten Thema Werbewirkung

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2016
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

ich brauche noch dringend Teilnehmer für meine Umfrage, welche Teil meiner Masterarbeit ist.
Die Umfrage dreht sich rund um das Thema „Werbewirkung von Social Media Beiträgen“. Sie ist relativ kurz und dauert nur 3 Minuten.

Mich Interessiert eure generelle Einstellung zu dem Thema „Schuhe“ und eure persönliche Meinung zu einem ausgewählten Facebook Posting einer Schuhmarke.
Liebe Männer lasst euch bitte nicht von dem Thema abschrecken, die Umfrage ist Unisex und jede/r Teilnehmer/in zählt ;-)
Bitte nehmt euch kurz die Zeit. Ihr könnt auch einen Amazon Gutschein gewinnen. Wenn euch die Umfrage gefällt, könnt ihr den Link auch sehr gerne weiterleiten.

Hier der Link zu der Umfrage:

http://www.unipark.de/uc/schreier_Europaeische_Fachhochschule_Masterarbeit_Szenario1/

Schließt die Umfrage bitte erst, wenn die Fortschrittsanzeige 100% anzeigt, sonst kann ich die Angaben leider nicht verwerten, da die Umfrage als ungültig bewertet wird.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
Mitglied
Registriert: Aug 2016
Beiträge: 2
Vielen lieben Dank an alle die bisher teilgenommen haben :-)

Mir fehlen nur noch um die 50 Teilnehmer, bitte unterstützt mich auch noch weiterhin und nehmt euch die 3 Minuten Zeit falls ihr bisher noch nicht teilgenommen habt. Danke :)


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0599 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.88 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9