Forum

Geld verdienen mit Werbetexte, Lektorat und Minijobs

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Feb 2016
Beiträge: 5
Der Sommer naht und das Geld wird knapp :)

Wahrscheinlich kennen viele von euch diese Seite schon. Besonders in den Semesterferien kann man sich da durchaus das Urlaubsgeld aufbessern. :P

Ich habe mich vor wenigen Tagen angemeldet. Es gibt verschiedene Minijobs, die ich annehmen sofern ich Zeit habe. Meistens schreibe ich Werbetexte oder mache kleine Lektorate. Manchmal muss ich auch nur Apps- testen und eine kleine Reflexion schreiben.

Das Werbetexte schreiben ist anfangs noch mühsam (habe für 4 Aufträge im Schnitt á 30€ verdient - bin dafür aber auch viele Stunden gesessen!). Bin mir aber sicher dass ich bald schneller werde. Wenn ich die Aufgaben gut erledige bekomme ich ein besseres Rating und darum bessere Jobs und höhere Entlohnung.

Ich kann die Seite total empfehlen - die Arbeiten sind zwar nicht immer ganz einfach, aber ich entscheide ja selbst ob ich sie annehme oder nicht.

Einfach schnell anmelden, den kurzen Eignungstest machen (dauert ca. 15 Minuten) - und sich an die ersten Schreibarbeiten trauen :) Das war für mich der schwerste Schritt... :)

Ps: es gibt auch viele Aufgaben für Übersetzungen, Produktbeschreibungen und kleineren Recherche bzw. Umfragearbeiten. Aber was genau gefragt wird ist immer recht unregelmäßig.

https://www.mylittlejob.de/zz-116385-athe653hs73nsdj

Schau mal vorbei, vielleicht ist ja was für dich dabei
Mitglied
Registriert: Apr 2015
Beiträge: 17
Ort: Berlin
Danke
Werd auch mal dr?ber schauen :)
_______________
Lesen ist zuhören mit den Augen.
Mitglied
Registriert: Feb 2016
Beiträge: 5
Ich habe jetzt die ersten 4 Jobs erledigt. Insgesamt konnte ich damit knapp 85? erhalten. Die Einarbeitungszeit war am Anfang durchaus betr?chtlich, aber man wird schneller.

Das wichtigste ist offensichtlich die Bewertung - umso besser die Bewertung desto mehr Jobs und auch bessere Jobs werden mir angezeigt.

Soweit ein erstes Feedback!
Mitglied
Registriert: Feb 2016
Beiträge: 5
Auf der Plattform sind derzeit ueber 117 000 Studenten aus 63 Laendern und 18 Fachrichtungen. Es werden - je nach Fachrichtung und Bewertung - dir die passenden Minijobs zugeteilt.


Einfach anmelden und Jobvorschlaege erhalten.
Mitglied
Registriert: Feb 2016
Beiträge: 5
Heute werden über 300 verschiedene Aufträge angezeigt:

Übersetzungen (Englisch, Italienisch, Französisch....), Recherchen, Werbetexte und... und... und...

Einfach anmelden - bei Fragen helfe ich gerne weiter!


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.045 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.10 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9