Forum

Frage zu spezieller Software.

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2015
Beiträge: 24
Ort: Dortmund
Hallo Leute, :)
ich interessiere mich privat sehr f?r Software und das ein oder andere Programm habe ich auch schon selbst geschrieben. Letztens habe ich mich mit einer Freundin unterhalten die als Zahnarztassistentin t?tig ist und da meinte sie das Zahnarztpraxen eine bestimmte Software benutzen. Das war mir vorher gar nicht so bewusst und nun w?rde mich aber interessieren wie so eine Software aufgebaut ist und was es da ?berhaupt so gibt. Kennt sich hier jemand mit so etwas aus und hat auch schon damit zu tun gehabt? :?
_______________
Gerechtigkeit entspringt dem Neid; denn ihr oberster Grundsatz ist: Allen das Gleiche.
Mitglied
Registriert: Apr 2015
Beiträge: 17
Ort: Berlin
Ich habe vor kurzem auch nicht gewusst, dass es spezielle Software daf?r gibt, bis ich auf einen Artikel mit Softwarevergleiche eben jener gesto?en bin. Aber im Nachhinein denke ich mir, ist ja nur logisch das auch Zahn?rzte eine spezielle Software f?r ihre Arbeit brauchen, da sie ja sehr spezielle Bed?rfnisse f?r die Bew?ltigung ihrer Aufgaben haben. Du kannst dir gerne diesen Artikel durchlesen: Darin werden 4 Softwares miteinander verglichen und unter bestimmten Gesichtspunkten miteinander verglichen. Finde ich recht verst?ndlich erkl?rt und hat mich auch als Laie etwas neugierig f?r dieses Thema gemacht. Ich hoffe der Artikel kann dir bei deinen Fragen etwas helfen. :)
_______________
Lesen ist zuhören mit den Augen.
« Zuletzt durch Betriebswirt am 27.04.2016 11:20 Uhr bearbeitet. »


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0525 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.05 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10