Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Masterthesis an der Fachhochschule Münster zum Thema "Cause-Related Marketing in der Konsumgüterbranche". Cause-Related Marketing beschreibt eine Art des Marketings, bei der ein Unternehmen eine Kooperation mit einer gemeinnützigen Organisation eingeht: Kauft der Konsument ein mit der Kooperation gekennzeichnetes Produkt, wird ein gewisser Anteil des Verkaufserlöses an das soziale Projekt gespendet. Im Rahmen meiner Arbeit versuche ich eine Antwort auf die Frage zu finden, anhand welcher Kriterien ein Unternehmen die für die Marke passende gemeinnützige Organisation auswählen sollte.

Für die Online Konsumentenbefragung benötige ich so viele Teilnehmer wie möglich - ich bin um jeden zusätzlichen Probanden dankbar :)

Vorab vielen lieben Dank, dass ihr Euch die 7 Minuten nehmt, es ist mir eine große Hilfe!!!

Viele Grüße
Kristin

http://ww2.unipark.de/uc/umfrage_crm/