Forum

Mitarbeiterumfrage

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2015
Beiträge: 3
Hallo...

Ich habe eine wissenschaftliche Arbeit zu liefern. Innerhalb dieser Arbeit versuche ich Daten einer Mitarbeiterumfrage zu verarbeiten. Wenn ich ca. 50 - 60 Kollegen ermuntert habe, sich zu beteiligen....bei welcher Rücklaufquote könnte man von ausreichender Beteiligung sprechen ??

Danke schon mal für eine Antwort....
Mitglied
Registriert: Apr 2015
Beiträge: 3
Hallo Ihr Lieben....

ich brauche nur noch 10 Teilnahmen zu einer wirklich kleinen Umfrage....

Ich schreibe eine Belegarbeit zum Thema "Personaleinsatzoptimierung"...u.a. versuche ich anhand einer max. 5- minütigen Umfrage die Hauptanforderungen an Baumarkt und Verkäufer klarzustellen, um den Personaleinsatz auf das Wichtige und weniger das Unwichtige zu konzentrieren...wäre wahnsinnig nett, wenn Ihr mir die wirklich ganz knapp gehaltenen Fragen beantworten könntet....Vielen Dank !!!

https://www.umfrageonline.com/s/95782f6

ansonsten müsste ich immer noch wissen, wie hoch ein Rücklauf derartiger Befragungen sein muss/sollte...


Vielen Dank !!!!
Mitglied
Registriert: May 2015
Beiträge: 5
Wenn das eine wissenschaftliche Arbeit ist hast du dann keine Vorgaben was deine Rücklaufquote angeht? Ist ja immer die Frage was die Person für die du die Arbeit liefern musst denkt ab wann die Umfrage repräsentativ ist.


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.057 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.24 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9