Forum

Bücher zum Geprüften Betriebswirt (IHK)

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Feb 2015
Beiträge: 4
Hallo miteinander,

als Dozentin habe ich über die Jahre viel Material zum Geprüften Betriebswirt (IHK) mir zusammengetragen.
Da es mir wichtig ist, anschauliches Material zu haben, das kurz und prägnant zeigt, was wichtig ist, habe ich jetzt auch Bücher dazu veröffentlicht.
Unter Amazon.de könnt ihr mit dem Namen "Bianca Wolfschmidt" nach mir suchen.
Dann findet ihr alle Bücher von mir.
Oder ihr könnt auf meine Webseite www.lern-einfach.de gehen.
Dort gibt es auch alle Bücher zum bestellen. Genauso auch die Möglichkeit einen Online-Kurs zu belegen.
Das Ganze biete ich kostendeckend an. Mir ist es wichtig, dass man mit meinen Unterlagen verständlich und einfach den Stoff lernen kann.

Gruß
Bianca Wolfschmidt
Diplom-Wirtschaftsingenieurin (FH)
Diplom-Betriebswirtin (FH)
Master of Science Wirtschaftswissenschaften (Uni)
Mitglied
Registriert: Apr 2010
Beiträge: 429
Das nennt man wohl Guerilla Marketing!!!!!!!!
Mitglied
Registriert: Feb 2015
Beiträge: 4
Tja, die Frage ist:
Wie macht man, wenn man den Preis nicht auf die Bücher aufschlagen möchte, auf Bücher, Videos etc. aufmerksam, die eben genau nach dem Rahmenplan für den Geprüften Betriebswirt (IHK) sind, ohne Werbekosten zu verursachen.
Mitglied
Registriert: Apr 2010
Beiträge: 429
lern_einfach schrieb
Tja, die Frage ist:
Wie macht man, wenn man den Preis nicht auf die Bücher aufschlagen möchte, auf Bücher, Videos etc. aufmerksam, die eben genau nach dem Rahmenplan für den Geprüften Betriebswirt (IHK) sind, ohne Werbekosten zu verursachen.


Die Frage ist, wer hat etwas zu verschenken?

Dass damit Geld verdient werden soll ist wohl offensichtlich!
Mitglied
Registriert: Feb 2015
Beiträge: 4
Meine Intention ist, dass jemand gute Unterlagen zu einem fairen Preis bekommt. Die Bücher werden per Print-On-Demand gedruckt; somit kostet das Erstellen mehr . Ich möchte aber darüber auch nicht diskutieren, sondern hab die Intention, vernünftige Unterlagen - die ich eh über die Arbeit erstelle - auch Externen zur Verfügung zu stellen.
Mitglied
Registriert: Apr 2010
Beiträge: 429
lern_einfach schrieb
Meine Intention ist, dass jemand gute Unterlagen zu einem fairen Preis bekommt. Die Bücher werden per Print-On-Demand gedruckt; somit kostet das Erstellen mehr . Ich möchte aber darüber auch nicht diskutieren, sondern hab die Intention, vernünftige Unterlagen - die ich eh über die Arbeit erstelle - auch Externen zur Verfügung zu stellen.


Das ist ein mehr als löblicher Ansatz, aber eine Anaz*** Adresse anzugeben klingt halt mehr als eindeutig nach Kommerz!
Mitglied
Registriert: Feb 2015
Beiträge: 4
Wenn dann verdient Amazon .. ja ... die machen Kommerz aber ist eben auch die bekannteste Plattform in der Teilnehmer suchen ... Heißt aber nicht, dass die Autoren dran verdienen :-)
Mitglied
Registriert: Apr 2010
Beiträge: 429
lern_einfach schrieb
Wenn dann verdient Amazon .. ja ... die machen Kommerz aber ist eben auch die bekannteste Plattform in der Teilnehmer suchen ... Heißt aber nicht, dass die Autoren dran verdienen :-)


Ne, schon klar! Du stellst alles kostenlos zur Verfügung und Amazon freut sich über den Umsatz!!!!

Lad die Unterlagen doch bei einem Filehoster hoch! :mrgreen:
Mitglied
Registriert: Apr 2010
Beiträge: 429
Dazu passt auch, dass du auf deiner Homepage die Kurse für 496 € anbietest! :evil:


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0947 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.54 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9