Mindshare, das globale Media Netzwerk. Zu unseren Klienten zählen bedeutende, nationale sowie internationale Werbungtreibende, wie beispielsweise Unilever, Ford Motor Company, Boehringer Ingelheim, Lufthansa, Sky, Haribo und Nike. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Frankfurt am Main einen

Junior Media Planner (m/w)

Unsere Anforderungen:

Sie können ein abgeschlossenes Studium nachweisen, beispielsweise mit Schwerpunkt Medienmanagement, Medienwirtschaft, Marketing und haben bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Marketingkommunikation gesammelt. Sie sind interessiert an Werbung und Medien, haben keine Angst vor Zahlen und wollen engagiert und kundenorientiert arbeiten. Wenn Sie zudem über fundierte Kenntnisse in MS Office und sehr gute Englischkenntnisse verfügen, dann bringen Sie beste Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team mit.

Ihre Aufgaben:


Sie umfassen den optimalen Einsatz der Werbebudgets unserer Kunden in den verschiedenen Medien. Dazu planen Sie die Mediaeinsatzstrategie unter der Berücksichtigung von Zielgruppenaspekten, Werbewirkungs­mechanismen und Konkurrenzaktivitäten.

Wir bieten:

Sie lernen den Job eines Mediaplaners von der Pike auf kennen. Dabei unterstützen wir Sie mit interner und externer Weiterbildung und einem kollegialen Team in einer anregenden und herzlichen Arbeitsatmosphäre.

Interessiert?

Dann möchten wir Sie kennenlernen. Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position über unser Jobportal!

Mindshare GmbH
Human Resources
Beate Sonnet-Reinecker
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
bewerber@mindshareworld.com

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: JD-500403
_______________
Ein Service von:
Job Ad Promotion UG (haftungsbeschränkt)

Adelheidstr, 44
65185 Wiesbaden
T. +49 (0)611 945 88 65 0
F. +49 (0)611 945 88 65 9
E. cf@job-ad-promotion.de
www.jobboard-deutschland.de