Forum

online kurs

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2014
Beiträge: 13
Halloo! Mit dem voranschreiten meines Studiums muss ich immer mehr Quellen auf Englisch benutzen und merk langsam, dass ich an meine Grenzen stoße, ich hab mich da wohl doch ein bisschen überschätzt.... :oops: Die Kurse an der Uni sind alle voll und außerdem hätte ich da ehrlich gesagt auch nicht so richtig Lust drauf....Ich such jetzt also nach guten online Kursen, die auch ruhig was kosten dürfen. Habe im jetzt im Internet, diese Seite gefunden: papagei.com/ und würde gern wissen, ob einer/eine von Euch so nen Kurs schon mal gemacht hat oder jemanden kennt, der ihn gemacht hat und mir sagen kann, ob die sich lohnen? Danke!
« Zuletzt durch spamfighter am 01.04.2014 07:44 Uhr bearbeitet. »
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
tut mir leid, aber du hast falsch verlinkt. Bitte achte unbedingt darauf, dass du nicht nur in diesem Forum Links setzt. Ansonsten muss ich dich leider verbannen. Ich habe den Eindruck, dass du nur deswegen etwas schreibst, um Links unterzubringen. Bitte sei also gewarnt.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0252 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.59 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10