Forum

Snowden ausliefern?

Seite: 1

Autor Beitrag
Margareta
Gast
Was meint ihr sollte man Snowden an die USA ausliefern als sozusagen Verbündeter? Die Frage stelle ich mir ab und zu und kann bis dato noch kein wirkliches Statement dazu abgeben.
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Mh, schwierig, deswegen hat wohl auch keiner geantwortet ;-)
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Mitglied
Registriert: Mar 2014
Beiträge: 13
nein ich finde man sollte ihn nicht ausliefern. Wie die USA mit "verbündeten" umgeht (und nach welchen Kriterien sie diese auswählt), versagt ihnen meiner Meinung nach das Recht solche gefälligkeiten einzufordern. Ich habe großen respekt vor diesem Mann. Die USA sollten mal damit aufhören der Meinung zu sein sich als Supermacht alles herausnehmen zu dürfen. ich möchte an dieser Stelle den onkel von Spiderman zitieren :D "Aus großer kraft folgt große Verantwortung". Die amerikanische Regierung hält sich meiner meinung nach nicht daran und das wurde mit den (fortlaufenden) Enthüllungen meiner Ansicht nach nur bestätigt.
http://www.focus.de/politik/ausland/neue-snowden-enthuellung-schockt-china-nsa-spionierte-gegen-chinesische-fuehrung-und-firmen_id_3709786.html


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0455 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.61 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9