Forum

Unis und promoting?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2013
Beiträge: 2
Hi, ich würde gern eure Meinung dazu zu erfahren: Unis müssen großteil ihrer Gelder bei privaten Geldgebern aus der Wirtschaft einwerben, die dafür durchaus Gegenleistungen verlangen. Findet ihr echt normal, dass inzwischen einen "Aldi-Süd-Hörsaal", der auch mit dem entsprechenden Firmenlogo gekennzeichnet ist in viele Unis zu finden sei? geht das nicht zu weit?
Mitglied
Registriert: Jan 2013
Beiträge: 3
Gibt es sowas?! Habe ich noch nie von gehört. Generell finde ich das nicht optimal, erinnert an amerikanische Verhältnisse. Spenden und Hilfen für Universitäten unterstütze ich gerne, jedoch nicht, wenn dies auf Gegenleistung beruht. Natürlich wollen die Unternehmen dadurch auch Studenten noch im Studium "abgreifen", finde ich trotzdem nicht so toll! : )
Mitglied
Registriert: Jan 2013
Beiträge: 2
Basti678 schrieb
Gibt es sowas?! Habe ich noch nie von gehört.


Ja, also ich hab hier davon gelesen: http://www.acad-write.com/blog/detail/artikel/unis-zu-schnaeppchenpreisen-zu-kaufen/
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
@loja56:

beim nächsten spamversuch wird gelöscht. nur zur info.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0587 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.41 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9