Forum

Püfungen 2009

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 21
Hi, bin auf der Suche nach alte Prüfungen 2008-2005, REWE habe ich bereits schon..Kann mir jemand helfen? PN
Danke...
Mitglied
Registriert: Jul 2009
Beiträge: 4
mich würde interessieren, ob man schon irgendwie an die prüfungen von frühjahr 2009 rankommt? (natürlich legal!)

wer gibt diese heraus? DIHK?
Mitglied
Registriert: Jul 2009
Beiträge: 4
hallo harry!

gibts wohl noch nicht...
liegt denn der erscheinungstermin üblicherweise 1 prüfung später, also nach herbstprüfung 2009? wegen nachprüfungen?

grüße
Mitglied
Registriert: Feb 2007
Beiträge: 52
Die Erfahrung hat die letzen 2 Jahre gezeigt, das die Frühjahrsprüfung immer kurz vor der Herbsprüfung erschienen ist.

Wer schnell war, hatte Sie noch vor den Prüfungen
- bei mir hat es immer geklappt die letzen 2 Jahre.
Mitglied
Registriert: Sep 2008
Beiträge: 81
"jedcooper" schrieb
mich würde interessieren, ob man schon irgendwie an die prüfungen von frühjahr 2009 rankommt? (natürlich legal!)

wer gibt diese heraus? DIHK?


Warte nicht drauf ich kann dir aus Erfahrung (habe beide Prüfungen geschrieben) sagen, das wenn du die 2008 Aufgaben ohne Fehler erledigen kannst, sind die 2009 Fragen Peanuts. Vielmehr stellt sich die Frage wie die Prüfungen zukünftig aussehen da fast keine Hilfsmittel mehr erlaubt sind?
Mitglied
Registriert: Jul 2009
Beiträge: 5
Vielleicht macht es Sinn sich die alten Prüfungen von 1999 bis 2003 anzusehen. Da war ja auch nichts erlaubt. Bleibt natürlich die Frage wieviel sich seitdem verändert hat.
Mitglied
Registriert: Jan 2009
Beiträge: 16
"rico75" schrieb
Vielleicht macht es Sinn sich die alten Prüfungen von 1999 bis 2003 anzusehen. Da war ja auch nichts erlaubt. Bleibt natürlich die Frage wieviel sich seitdem verändert hat.


servus rico75

hast du die genannten Prüfungen evtl.?
Wenn ja kannst du mir diese per Mail zusenden?

gruß
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 21
Laut unsere Dozenten sollen wir uns die letzte 5 Jahre angucken...


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.1039 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.33 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9