Forum

Staatlich geprüfter Betriebswirt Kiel / Flensburg

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Nov 2009
Beiträge: 6
Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier noch jemand ist, der ab dem 1.10. die Weiterbildung an der Fachschule in Kiel oder vorzugsweise Flensburg beginnt?
Würde mich freuen schon vorab Kontakte knüpfen zu können.

Lg
Sugar
Mitglied
Registriert: Jul 2009
Beiträge: 2
Hallo Sugar,

ich beginne im Oktober die gleiche Weiterbildung, aber in Kiel. Wurde die gewünschte Teilnehmerzahl für Flensburg erreicht?
Mitglied
Registriert: Nov 2009
Beiträge: 6
Nein, leider nicht. Obwohl cool, dann sind wir jetzt ja beide in Kiel. Wohnst du schon hier? Ich bin noch bis zum 1.9. in Kiel dann ziehe ich (leider) nach Flensburg. Werde dann jeden morgen/nachmittag pendeln dürfen.
Nimmst du auch an dem Mathematikauffrischungskurs teil?

Lg Sugar
Mitglied
Registriert: Jul 2009
Beiträge: 2
so ein Auffrischungskurs ist sicher nicht schlecht, gerade für Mathe! Aber ich arbeite noch bis Mitte September in Hannover und kann daher nicht an diesen Kursterminen teilnehmen. Pendeln, ja da sagst du was. Das werde ich auch erstmal machen von Plön nach Kiel. Du warst ein Jahr in den USA? Hört sich schon mal spannend an! Hast du denn vor bald nach Kiel zu ziehen oder kommst du ursprünglich aus Flensburg?


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0841 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 3.28 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9