Forum

Habe die CD bekommen.....bin begeistert !!!

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2008
Beiträge: 28
Ort: Hamburg
Hi,
wollte hier mal sagen das ich heute die bwl-cd bekommen habe. ich bin echt begeistert über diesen riesen umfang der cd.
ich muss sagen, dass es ein super preis ist. für so viel wissen.

ich kann zwar noch nicht so viel über denn inhalt der cd sagen, aber der erste eindruck war durchaus positiv.
denn es gibt im netzt noch andere anbieter die für eine simple frage und antwort cd das dreifache nehmen.
oder für 300 karteikarten an die 70 euro. (halte von karteikarten eh nicht so viel)

danke..... und gruß
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Na das freut mich natürlich ;-) Aber ich komme jetzt doch ins Grübeln.
Sollte ich teurer werden? :?:
Ach ja, eine Lernkarteikartensammlung gibts auf der CD auch, im Übungs-Ordner...
Noch ein kleiner Tip: es ist ja in der tat eine Riesen-Menge Material. Bitte im Hauptordner, der sich beim Start der CD von selbst öffnen sollte, auf die Datei "_Start.htm" klicken. Dann erscheint das alles als übersichtliche Webseite... hilft bei der ersten Orientierung.
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 73
Muss mich mal hier anschliessen.
Echt tolle Sache mit der CD*s und das zu einem super fairen preis.
Ich habs mir zum anstehenden Geburtstag gekauft mal schauen was draus wird.


Bis dahin schon mal vielen Dank
Michael
Mitglied
Registriert: Apr 2009
Beiträge: 5
Ich habe die CD auch bekommen.

Als Neuling in der Welt der BWL und Buchhaltung ist sie mir zu einem wertvollen Instrument geworden. Hier finde ich alles, was ich an Wissen brauche um
a) in der Schule mitzukommen und
b) mich auch selbst weiterzubilden

Vielen Dank für so viel Wissen.

Gruß Brocki


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.091 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.98 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9