Forum

Nur für angemeldete Forennutzer sichtbarer Bereich

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
In diesem Forum können Beiträge geschrieben werden, die nur angemeldete Forennutzer sehen. Der interne Bereich wird Gästen und Suchmaschinen nicht angezeigt und sollte nur für Artikel verwendet werden, die die Öffentlichkeit nicht sehen muß.
Mitglied
Registriert: Oct 2008
Beiträge: 13
super danke, dann werden wir mal sehen was sich tut.
Mitglied
Registriert: Oct 2008
Beiträge: 7
Hallo,
ich habe die Prüfung auch geschrieben. Grundsätzlich denke ich mal, wenn es eine einheitliche Prüfung ist, sollte diese auch einheitlich benotet werden. Sollte eine Aufgabe nicht stimmen, wie es wohl auch hier der Fall ist, gehört meiner Meinung diese auch nicht in die Prüfung. Von uns erwartet man richtige Ergebnisse, also da kann man doch Erwarten das die Aufgaben stimmen.! Ist ja schließlich nicht um sonst! Sie sollen die Frage komplett streichen ( Mawi ), die Punkte verteilen auf die andere Fragen..oder so! Traurig genug das die nicht auf uns zukommen, um eine gütliche Einigung zu erzielen. Vielleicht tut sich ja noch was..

Grüßle nachbarort

Ps. : Herr Zingel, wollte Ihre Page sowie Forum mal nebenbei loben! Toll echt! :)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
8)
Mitglied
Registriert: Jan 2009
Beiträge: 1
Nabend Herr Zingel,

da Sie die Erfahrung haben was das Thema Prüfung technischer Betriebswirt angeht, wollte ich fragen was in der Früjahrsprüfung 2009 drankommen könnte. Ich weiß...wenn man nur einmal hellsehen könnte...

Hatte im Herbst 2008 wie viele auch ein sch..... Prüfung abgelegt.


Gruß aus Ostwestfalen

touchman
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Guten Abend,

es gibt keine Prognosen. Gerade jetzt nicht, denn die Erfahrungen aus dem Oktober 2008 sind auch an den Kämmerlingen nicht spurlos vorüber gegangen. Aber einfach mal die alten Prüfungen studieren; gewisse Übereinstimmungen und Parallelitäten sind ja niht zu übersehen. Das ist ganz gewiß keine schlechte Strategie...


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0959 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.26 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9