Forum

Der Bär im Fernsehen :-)

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi @all,

obwohl ich fast nie vor dem Fernsehen sitze, bin ich bald drin zu sehen: nächste Woche im Mitteldeutschen Rundfunk. Morgen und am Montag sind die Drehs. Alles weitere folgt an dieser Stelle... oder eben in der Glotze ;-)
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
..schade, den kann ich nicht empfangen, bin aber sehr gespannt drauf...

8)

..aber wie ich dich kenne, machst du nen Link hier rein...
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Jun 2007
Beiträge: 247
Da freue ich mich drauf, wird bestimmt interessant. Und wir sehen dich endlich mal in bewegten Bildern :-) ... gibt bestimmt eine Videokonserve irgendwo im Internet, das GEZ-Fernsehen expandiert da ja kolossal...
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Morgen ist Dreh, stundenlang. Daß eine Minute TV-Sendung mehr als eine Stunde Arbeit bedingt, war mir im Prinzip bestens bekannt – meien Mutter war freiberufliche Cutterin. Daß es aber auch für das Objekt der ganzen Aktion so lange dauert... ;-) und am Montag beglücken die noch eine meiner Seminargruppen mit der Kamera. Das ist dann auch im TV zu sehen... und es sollen insgesamt nur drei Minuten Sendematerial werden.

Na ja, warten wirs mal ab...
flying Horst
Gast
Sendezeit nicht vergessen anzugeben :!:

Und Thema bzw. Namen der Sendung auch angeben!
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Weiß ich beides noch nicht, kommt aber nächste Woche. Morgen weiß ich mehr, hoffe ich.
Heute ist erstmal Leitzinssenkung, und der damit verbundene Aktualisierungsstreß...
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Zitat
Morgen ist Dreh, stundenlang.


..Na dann bist du ja hier gar nicht on... Dann muss wohl nen Redakteur vom MDR dich hier vertreten :wink:

..Kann mir denken in welche Richtung es geht, freu mich auf die 3 Minuten ausstrahlung...
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 21
Also besser als Ossi Urchs kannste auch nicht aussehen.
http://www.urchs.de/LogOn/

Wobei Ihr 2 schon fesche Gestalten seid. :)
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Ich muß gestehen, der Mann ist mir auf Anhieb sympathisch. Kannte den noch nicht...
Mitglied
Registriert: Jun 2007
Beiträge: 247
@Harry: Wo finde ich denn auf deiner Seite eine schnelle Übersicht über die aktuellen Leitzinsen?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
In http://www.zingel.de/pdf/01frml.pdf, S. 9 f.
Wurde schon aktualisiert...
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Die Details zu Dreh udn Sendung findet man jetzt <A HREF="http://harryzingel.wordpress.com/2008/12/05/der-bar-im-fernsehen-vier-stunden-arbeit-fur-drei-minuten-tv-beitrag/" TARGET="_NEW">in einem meiner Blogs</A>...
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
http://www.mdr.de/thueringen-exklusiv/

Ok, hier müssten wir es eigentlich sehen können ab Mittwoch/Donnerstag... :wink:
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Nehme mal an, daß es das ist. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr als die Heute-Sendung geguckt. Ich müßte den MDR erst suchen (im Fernseher, meine ich, im Internet ist er ja ganz gut zu finden).
flying Horst
Gast
Zitat
Ach ja, um was es eigentlich geht? Das ist am Mittwoch, dem 10.12.2008 um 21:15 Uhr in der Sendung »Thüringen Exclusiv« im Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) herauszufinden, zu empfangen auch außerhalb Thüringens über Satellit


Das war heute nix! Saß von 21.15 bis 21.45 vor der Glotze. Kein Harry!

Aber morgen vielleicht?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Doch, ich habe auch ein Video gemacht davon! Sind aber 101 MB, also wenig eMail-tauglich... war gleich zu Beginn der Sendung, also so 21:16 oder 21:17...
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Zitat
Das war heute nix! Saß von 21.15 bis 21.45 vor der Glotze. Kein Harry!

Aber morgen vielleicht?


hm, hier ist er:

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/5869251.html?5840739

wahrscheinlich noch bis nächsten mittwoch zu sehen, also beeilt euch :wink:
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 56
Deinen Vergleich zwischen Telekommunikationsanbieter und Krankenkassen halte ich absolut für angebracht;
leider wird das bißchen Wettbewerb mit dem Einheitssatz faktisch abgeschafft.
Die &quot;Solidargemeinschaft&quot; gesetzliche Krankenversicherung ist mir schon lange ein Dorn im Auge, nur leider kann ich mich zur Zeit nicht dagegen wehren.
Ein Freifahrtschein für die Krankenkassen, noch uneffektiver zu arbeiten und ein Schritt rückwärts mit der Entwicklung der Lohnnebenkosten. :roll:
flying Horst
Gast
bin ich gezz doof?
gestern soll also im normalen mdr der zingel zu sehen gewesen sein?
um 21.15? ich hab nix gesehen!!! ECHT JETZT!
da war irgend so ein sachsen anhalt spezial.

aber ich zieh mir erstmal den link rein.

@ harry:
kannst du das irgendwo hochladen? 101mb... das geht fix. lads bei nem freehoster einfach morgens mal hoch, geh dann frühstücken und poste dann den link.
wäre das was? :) :wink:

// edit //
ich denke mal, deine frau hat nicht ganz unrecht.
aber du als KLR-spezi hast sicher alle kalkulatorischen wagnisse berechnet (also den super-gau mit entsprechenden statistik &quot;tools&quot;) :wink:

im kern lässt sich eben sagen:
mehr wettbewerb, mehr wettbewerb, mehr wettbewerb.
es ist zwar richtig, dass einige einzahlen müssen, damit ein paar härtefälle (berufsunhähigkeit, heftige operationen etc) bezahlt werden können. aber diese bestimmte anzahl (einige) wird (werden) sich immer finden. denn grundsätzlich macht es grade für einen maschinenschlosser, der vielleicht nicht so viel verdient wie harry, und der jeden tag einer weitaus höheren gefahr ausgestetzt ist, sich den finger abzutrennen, mehr sinn, eine entsprechende versicherung abzuschließen. ich denke, dass wollte auch deine frau damit sagen.

selber auf die seite legen - ok - dann aber mit ALLEN konsequenzen.
deine frau hat nicht ganz unrecht.
flying Horst
Gast
naja aber wenn du mal nen spaziergang machts lässte halt mal die kiste laufen, oder?

sonst biste ja auch nicht grad selten am rechner :D:D

aber du kannst es mir auch gern per cd zuschicken und ich lads dann hoch, falls es schneller geht *g*
oder geh ins internet-café. *muahaha* :twisted:

aber es ist echt faszinierend:
ein kollege wohnt knapp 4km weiter und er hat nur normales dsl 1000.
ich hab dsl 16k und komme da auch gut ran, während ein andere kollege anscheinend probleme hat und der wohnt grde mal 695 schritte (hab ich mal gezählt) von mir weg.
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
@Harry: Wie kamen die bei diesem Thema denn auf Dich??

Dachte es geht mehr in Richtung deiner Beratungsveranstaltungen...

Sie nannten dich &quot;nur&quot; Betriebswirt, obgleich Du doch Soz.Ökonom bist... :wink:

Trägst Du das Mini-Telephone immer am Ohr?

nen schönen Abend noch!

René
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

Zitat
Wie kamen die bei diesem Thema denn auf Dich??


Sie haben den BWL-Boten gelesen ;-) und jemand hat mich empfohlen.

Zitat
Dachte es geht mehr in Richtung deiner Beratungsveranstaltungen...


ich werde immer mehr &quot;nur&quot; zum Autoren. Das ist die gegenwärtige Entwicklung...

Zitat
Sie nannten dich &quot;nur&quot; Betriebswirt, obgleich Du doch Soz.Ökonom bist...


Ich habe nie verstanden, was daran wichtig ist.

Zitat
Trägst Du das Mini-Telephone immer am Ohr?


Nicht im Bett, sonst schon ;-)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0628 s · Memory usage: 1.53 MB · Serverauslastung: 2.23 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9