Forum

Eine verkappte Drohung??

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
@all,

jemand hat mich heute morgen auf einen möglicherweise beunruhigenden Sachverhalt aufmerksam gemacht: wir Ihr wißt, gibt es einen Wikipedia-Artikel über mich. Bitte schaut Euch mal <A HREF="http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Harry_Zingel&amp;diff=50704801&amp;oldid=50704781" TARGET="_NEW">diesen Seitenvergleich</A> an: anscheinend hat am 13. September jemand meinen Todestag für den 14. September eingetragen.

Die Änderung wurde von einem anderen Nutzer wieder gelöscht. Sollte ich das dennoch irgendwie ernst nehmen??

Die IP des Täters verweist auf die Telekom...
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
....Wohl ein dämlicher Spaßvogel... :roll:
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hoffentlich nur ein Spaßvogel...
flying Horst
Gast
Da wird einem mulmig.
Es ist ja auch schonmal vorgekommen, dass unbescholtene Bürger ihre Todesanzeige in der Tageszeitung lasen.
Sowas ist strafbar!

Nen Freund von mir hat sich aber auch schonmal einen Wiki-Spaß erlaubt. Er hat einen schein-wissenschaftliche, wohl auch witzige Definition von &quot;Hampel&quot; eingetragen (ist nen Insider) und erst Stunden später war sie wieder verschwunden :D
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Du meinst http://www.bwl-bote.de/20070612.htm? Nein, glaube ich nicht... es gibt aber jemand, den ich im Auge habe. Ich halte mich nur mit Namensnennungen zurück, schließlich fehlen mir die Beweise. Aber das habe ich der Staatsanwältin geschickt, die sich mit dieser Person schon eine ganze Weile befaßt...

Ist schon traurig, was hier manchmal abgeht, aber immerhin habe ich jetzt mein eigenes Todesdatum überlebt.

@Horst, die Curta ist heute gekommen: ein 50 Jahre alter mechanischer Taschenrechner, der noch immer absolut einwandfrei funktioniert. Feinmechanik vom Feinsten, das ist deutsche Wertarbeit! Das Ding sieht übrigens mit dem Löschring wirklich wie eine Handgranate aus... könnte Ärger geben, wenn man das in einem Koffer einchecken will ;-)
flying Horst
Gast
GEIL :)

So ein Ding zusammenbauen. Darauf muss man erstmal kommen ;)
Wer hat eigentlich den (originalen) Wikipediaartikel über dich verfasst?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
@Horst,

Zitat
So ein Ding zusammenbauen. Darauf muss man erstmal kommen


Ich habe jetzt eine sinnvolle Verwendung dafür gefunden: Du kannst es besichtigen. In meiner 404er-Fehlerseite:

http://www.bwl-bote.de/x.xxx

8)
Mitglied
Registriert: Sep 2008
Beiträge: 25
Hallo zusammen,

da kann man sich doch nur wundern :x
Nimm es als Anerkennung für deine Art und weise...
Ich kann nur sagen...


Mach einfach weiter so Harry

Grüße @all
dp
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 150
@harry
sinnvoll?
eher weniger,oder?


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0464 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.25 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9