Forum

Teilnehmer Für Online-umfrage Gesucht! 1 X 100 € Zu Gewinnen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 4
Hallo Zusammen!

Ich mache zur Zeit ein Hauptseminar beim Lehrstuhl für Marktorientierte Unternehmensführung an der LMU in München. Dabei untersuche ich u.a. die Attraktivität potentieller Arbeitgeber.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen könntet und an der Umfrage teilnehmen würdet. Zu gewinnen gibt es 1 mal 100 €

Hier gehts zur Befragung: http://www.unipark.de/uc/lmu_imm_studenten/8633/

Vielen Dank schon mal :-)

Viele Grüße
Chrissy
Mitglied
Registriert: Jun 2007
Beiträge: 247
"Chrissy9876" schrieb
Hallo Zusammen!
Ich mache zur Zeit ein Hauptseminar beim Lehrstuhl für Marktorientierte Unternehmensführung an der LMU in München. Dabei untersuche ich u.a. die Attraktivität potentieller Arbeitgeber.
Chrissy

Hi Chrissy,

hab bis heute noch keine spannende Online-Umfrage erlebt. Nach 4-5 Miniuten schläft mir beim klicken das Gesicht ein und ich breche ab...

Dennoch: Viel Erfolg!
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 4
Wenns nach mir gegangen wäre, dann wäre die Umfrage auch kürzer und spannender. Aber ein großer Teil der Vorgaben kamen vom Lehrstuhl...

Aber danke fürs probieren :-)

Grüße
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 4
Die Umfrage läuft jetzt noch eine Woche!

Hier nochmal der Link:
http://www.unipark.de/uc/lmu_imm_studenten/8633/

Vielen Dank schon mal!!! Und Danke an alle die schon mitgemacht haben!

Grüße
Chrissy
Mitglied
Registriert: Jun 2007
Beiträge: 247
"Chrissy9876" schrieb
Wenns nach mir gegangen wäre, dann wäre die Umfrage auch kürzer und spannender. Aber ein großer Teil der Vorgaben kamen vom Lehrstuhl...

Man muss das deutlich ansprechen: Je länger die Umfrage, desto verfälschter werden die Ergebnisse am Ende. Am Schluss klickt man eben nur noch zum Fertigwerden...
Mitglied
Registriert: May 2008
Beiträge: 4
gut, dass du das sagst! werd ich auf jeden Fall mit zu den Auswertungen in die Seminararbeit nehmen!
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Mich würde hier auch interessieren, ob man die Ergebnisse nach Ende der Studie irgendwo einsehen kann? Ich wäre immerhin neugierig...
Mitglied
Registriert: Aug 2007
Beiträge: 125
Ort: NRW
Und ich hätte gerne gewusst, ob die 100 Euro Gewinn wirklich ausgeschüttet wurden!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.1258 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.48 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9