Forum

Europameisterschaft 2012-4 Gruppen mit 20 Nationalmannschaft

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2007
Beiträge: 3
Europameisterschaft 2012 - 4 Gruppen mit 20 Nationalmannschaften


Ich finde gut die Europameisterschaft 2012 in 4 Gruppen mit 5 Nationalmannschaften wie in UEFA CUP Gruppe Phase mit 5 Mannschaften ,Insgesamt 20 Nationalmannschaften statt 16 Nationalmannschaften .Es wäre gut,dass die ersten beiden 2 Nationalmannschaften in 7 Gruppen vor der EM-Qualifikation 2012 direkt sich mit den Gastgebern Polen und der Ukraine qualifizieren. Also Jetzt 16 Nationalmannschaften.

Für 4 restlichen EM Tickets spielen die Mannschaften.

Also ,Der beste Dritte Nationalmannschaft mit besten Punkten und besten Torverhältnissen in den Dritten Nationalmannschaften in allen 7 Gruppen qualifiziert sich direkt. Jetzt 17 Mannschaften

Sechs dritten Nationalmannschaften in der Gruppe spielen Play-off für die letzten 3 Tickets EURO 2012.Damit wird es 20 Nationalmannschaften in Europameisterschaft 2012. Jetzt 20 Mannschaften
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hmmm... irgendwie erschließt sich mir der Bezug zum Thema des Forums nicht ganz. Habe ich hier was Wesentliches verpaßt?
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Hey, danke für die Info freemarn, das kannte ich so noch gar nicht. Wieder einen zusatznutzen hier im forum, der Marketer sprichat auch vom USP! :wink:
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 39
Ort: Berlin
"HZingel" schrieb
Hmmm... irgendwie erschließt sich mir der Bezug zum Thema des Forums nicht ganz. Habe ich hier was Wesentliches verpaßt?
Mehr Spiele? Mehr Geld?
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Spiele schon, aber zu Zeiten der Ökoflation ist das mit dem Brot so eine Sache...


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0593 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.80 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9