Forum

Staatlich geprüfter Betriebswirt

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2009
Beiträge: 1
Guten Tag,

ich bin Industriekaufmann und möchte nun den staatlich geprüften Betriebswirt anfangen. Hat das hier schon mal jemand gemacht?

Danke für die Antworten!
Mitglied
Registriert: Feb 2009
Beiträge: 4
Hallo Markus09,

ja, ich habe ihn gemacht. In Düsseldorf an der DAA Wirtschaftsakademie als 2jähriges Vollzeitstudium. Kann ich Dir absolut empfehlen. Innerhalb kurzer Zeit erhälst Du wesentliche BWL-Kenntnisse und einen staatlichen Abschluss. Mir hat das für meine Berufslaufbahn sehr geholfen, ich habe richtig einen Sprung gemacht.

Wenn Du mehr wissen möchtest, geh doch mal auf deren Homepage. Ich finde Sie recht informativ und gut aufgebaut:
http://www.daa-wirtschaftsakademie.com

Gruß
« Zuletzt durch Betriebswirt am 21.10.2009 13:36 Uhr bearbeitet. »
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Ihr könnt doch in eurer Firma auch direkt miteinander sprechen, oder? Schon blöd, wenn man die selbe IP nutzt. Noch blöder wenn man beim Linkbuilding die falsche Webadresse postet, denn .com ist nciht erreichbar. Solltet Ihr eurem Auftraggeber vorher mal genau zuhören.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
DAA hat schon ziemlich agressive Werbemethoden.
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Hier geht´s nicht um Werbung, denen geht´s um Linkaufbau, das ist ein himmelweiter Unterschied. Werde mich diesbezüglich noch mal privat bei dir melden.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
flying Horst
Gast
Poahahahahahahaha
Das ist die Höhe!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0336 s · Memory usage: 1.47 MB · Serverauslastung: 2.01 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10