Forum

Das haut mich um

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 1
Ich war nur noch gelegentlicher Gast auf seiner Seite. Mit seinen Verdächtigungen gegenüber den Titelschmieden hatte er meiner Ansicht nach den Bogen überspannt. Da eine vernünftige Intrige nicht mit so vielen Mitwissern arbeiten kann. Anscheinend habe ich mich geirrt.
Nachdem ich den frischen Artikel im Internet über den Verkauf von Doktortiteln durch Professoren gelesen hatte, wollte ich zurück und "guten Tag" sagen.
Stattdessen fand ich nur die Nachricht über seinen Tod.
Harry war ein Genie und er war auch ein Getriebener. Was immer ihn trieb.
Ein furchtbarer Verlust.
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Keine Spekulationen oder ähnliche Thesen hier. Es ist ein Kondolenzbuch, kein Chat.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
So endlich, die BWL CD von Harry Zingel kann wieder bestellt werden. Ich habe Frau Zingel dabei geholfen, die CD über mein Bestellformular bestellbar zu machen. Leider funktioniert die Bestellung über zingel.de noch nicht, so dass ich übergangsweise Frau Zingel mein Bestellformular angeboten habe.

Hier kann die BWL CD in der Version vom 18.8.2009 (der Todestag von Harry) bestellt werden.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0534 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 3.37 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 11