Forum

Harry Zingel

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 3
Liebe Mitglieder auf bwl24.net! Aufgrund der Spekulationen um Harry Zingel möchte ich informieren, dass seine engsten Freunde derzeit daran arbeiten, sein Erbe (in welcher Form auch immer) fortzuführen. Informationen werden folgen, aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht sofort und gleich tätig werden können. Es ist alles noch zu frisch, wir vermissen ihn sehr.
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
Nach der Schreibweise und auch durch die Angabe der e-mail Adresse kann man davon ausgehen, dass das seriös ist, was da geschrieben wurde.

Wenn Ihr (Harry´s Freunde) irgendwelche Hilfe benötigt, lasst es uns bitte wissen.
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 3
Vielen Dank! Auch allen anderen vielen Dank für die netten Worte, die ihr in diesem Forum über ihn geschrieben habt!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Wir überwachen auch ständig die Texte und Kommentare, so dass keine Spekulationen oder ähnliches aufkommt, es ist ja ein Kondolenzbuch, kein Chat.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 3
Wie ich gelesen habe, ist die Information hier schon angekommen, dass Harrys Seite wahrscheinlich ab kommende Woche wieder geschaltet sein wird.
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
So endlich, die BWL CD von Harry Zingel kann wieder bestellt werden. Ich habe Frau Zingel dabei geholfen, die CD über mein Bestellformular bestellbar zu machen. Leider funktioniert die Bestellung über zingel.de noch nicht, so dass ich übergangsweise Frau Zingel mein Bestellformular angeboten habe.

Hier kann die BWL CD in der Version vom 18.8.2009 (der Todestag von Harry) bestellt werden.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0339 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.79 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9