Forum

Projektarbeit inhalt

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2008
Beiträge: 52
hi,

muss mich jetzt langsam an meine projektarbeit machen,und hätte da mal ne frage.

weiss jemand ob man die daten ,damit meine ich z.b. investitionsbeträge oder qualitätszahlen verändern kann?

arbeite bei einer firma die ihre richtigen daten nicht unbedingt aushändigen will und mir angeboten haben die zahlen einfach leicht zu verändern.

und noch was,wenn es nur ein angebot gibt, könnte man da auch noch einen anbieter erfinden ,das man einen vergleich mit reinnehmen kann?

danke im voraus
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 168
Also, ich hatte bei meiner Projektarbeit, ein schon abgeschlossenes Projekt mit anderen Zahlen als Projektarbeit genommen, wie soll das die IHK nachprüfen... und welche Firma will schon das Ihre Daten nach außen gehen.(Note war 1,9/1.5)

Wichtig das du die Thematik beherrscht, egal ob es dein Projekt, ein geklautes, ein erfundenes oder sonst ein Projekt ist.

Nicht jeder hat die Möglichkeit ein Projekt live zu erleben/erstellen z.B. arbeitslos .. Meister ohne Meisterstelle u.s.w.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0504 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.96 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9