Forum

Direktmarketing II

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich mich mit der Thematik "Wettbewerbsrecht im Direktmarketing" auseinandergesetzt.

Auch hier im Forum haben mir einige Leute sehr weitergeholfen -

dafür V I E L E N D A N K !


Hier ist nun das fertige Werk einzusehen, zu lesen und zu bewundern... :wink:

http://www.markenlexikon.com/texte/ap_schindler_direktmarketing_wettbewerbsrechtliche_grenzen_feb2008.pdf

Ich habe 2 Ökonomen zitiert: Harry Zingel und Ludwig Erhard! Der eine ist eine Koryphäe, der andere war lediglich mal Bundeskanzler :lol:
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

sieht auf den ersten Blick sehr interessan taus, muß mir das die nächste Zeit mal im Detail antun. War am MO wegen der Installation eines neuen Haus-Servers etwas weggetreten und gestern und heute habe ich Schnupfen, grausel, ein Gefühl als hätte ich gestern zu viel getrunken :-) Aber so mit Heinz (??) Erhart verglichen zu werden ist schon eine Ehre ;-)

Kleiner Tip: ich bin im Moment nur mit dem Äpfelchen drin (MacBook Air). Dieses hat keine Windows-Schriftarten. Deine PDF wird daher nicht korrekt angezeigt (haut gleich zu Beginn eine Fehlermeldung raus). Du solltest alle Schriften einbetten um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Das geht sicher auch im CIB PDF Brewer.
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Zitat
Du solltest alle Schriften einbetten um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Das geht sicher auch im CIB PDF Brewer.


Ok, bei der nächsten Arbeit ist das ein Deal!
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Jun 2007
Beiträge: 247
Danke, ich kann die geballten Informationen sehr gut gebrauchen!
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Bitte Mr. Reinold, hattest mir auch sehr geholfen als ich noch am Anfang stand :wink:
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0443 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.05 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9