Forum

Zingel-Seiten vom Netz genommen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 78
Nach dem Tod von Harry gab es heute unter seinem Trauerbild die Info auf seiner Seite, dass seine Seiten wiedereröffnet werden. Bei einem Klick vor wenigen Minuten wurden seine Seiten nicht mehr geöffnet.

Es sieht so aus, dass wohl dran gearbeitet wird.

Hoffe, dass sich auch die Autoren dann mal vorstellen, die seine vorbildliche und selbstlose Arbeit fortführen werden. Ihnen jetzt schon mal vorab vielen Dank.
flying Horst
Gast
Ich werd wohl bald hier als Autor tätig sein.

Ich muss das wieterführen!
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 78
Hier meint: bwl24 oder bei Zingel
flying Horst
Gast
Ja hier natürlich.
Vielleicht übernimmt unser Admin seine alte Seite und legt praktisch hier die beiden Foren zusammen. Wie man dann die neue Seite erreicht (bwl24.net, zingel.de oder was ganz neues), weiss ich noch nicht.
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 78
Aber irgendwie ist die Beteiligung hier recht mau. Gibt wenig Beiträge?
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, also nicht meckern und schreiben :twisted:

Wir sind am umbauen, so dass die Seiten ende des Jahres mit neuen Funktionen und Möglichkeiten ins Netz gehen.

Kann nun auch offiziell verkünden, dass die Seiten im September wieder online gehen und auch die BWL CD entweder über uns oder direkt auf zingel.de erworben werden kann. Frau Zingel macht im Namen Ihres Mannes weiter und unser Team von bwl24.net unterstützt sie dabei. Das ist nämlich nciht ganz einfach :roll:

Werde dazu auch noch einen offiziellen Blogbeitrag im BWL Blog schreiben, der auch im Newsletter im September veröffentlicht wird.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.038 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.84 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9