Hallo Leute,
Ich habe am 04.und 05.10.07 prüfung im Teil A, TBW gehabt. Mit meinen Schulkollegen bin ich übereinstimment der Meinung, das unsere Dozenten uns sehr schlecht auf die Prüfungsaufgaben vorbereitet haben. Wir sind der Meinung das sich der Lehrkörper immer noch an die alte Prüfungsordnung orientiert, außerdem fehlen uns um die 10% der Unterrichtsstunden die wir bezahlt haben.
Keiner von meinen Mitsteitern hat das Gefühl, das er alle Prüfungsteile bestanden hat. Ich hatte schon einmal unsere Dozenten darauf hingewiesen das Stunden fehlen, die meinten das das im Teil B nicht mehr vorkommt.
Außdem habe ich bei unseren Dozenten vermisst, das sie hinter uns stehen und nicht nur Dienst nach Vorschrift machen.
Ich möchte nicht das der eindruck ensteht, bin durchgefallen und nun sucht er einen Schuldigen. Ich habe nur 2 X im Unterricht gefehl weil meine Tochter im Krankenhaus war, ich habe fast jeden Tag es zum Rietual gemacht mir Zeit zu nehmen und zu lernen. Es gibt 2 Lerngruppen bei uns und da sieht es genau so aus. Von dem Material das wir bekommen haben konnte von uns niemand auch nur eine Seite in der Prüfung verwenden.
Nun meine Frage, kann ich jetzt noch irgend was machen. Komme mir irgendwie ziehmlich hilflos vor.