Forum

Neue Version von http://www.zingel.de/index0.htm

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Liebe Leute,

heute morgen wurde eine <A HREF="http://www.zingel.de/index0.htm" TARGET="_NEW">neue Version der Zingelseite</A> online gestellt. Auffallendste Neuerung dürfte die neue Navigationsleiste am linken Bildrand sein. Wenn Ihr mich kürzlich besucht habt, und die alten Grafikelemente noch im Cache-Speicher stehen kann es sein, daß Ihr F5 drücken müßt, um die neue Version zu sehen. Die neue Navigation benötigt JavaScript, was hoffentlich kein Problem darstellt. Ausgetestet wurde das mit MSIE 6, FireFox 2 und Netscape 7 (deutsch) und 8 (englisch).

Gleichzeitig wurden einige alte Inhalte mit sehr geringen Downloadzahlen entfernt. Wenn die wider Erwarten doch vermißt werden, kommen sie ggfs. wieder.

Bitte gebt mir mal einen Feedback. Bitte schreibt mir insbesondere, ob es Euch jetzt so besser gefällt und was man da noch machen könnte. Natü+rlich wäre es auch schön, wenn man mir evtl. noch vorhandene oder neu entstandene Fehler berichten könnte.
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
...Ich find´s eigentlich ganz gut :!: :wink:
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
Moin Harry,

bis jetzt alles ok.

Wunsch: Wenn man sich (wie ich oft) lesend durch alle möglichen Beiträge im Forum klickt, wäre es schön, wenn man nach dem Lesen bei der Schaltfläche &quot;Foren-Übersicht&quot; wieder auf der Stelle der Forenliste steht, die man zuletzt angeklickt hatte. Bisher scrolle ich immer wieder von oben her runter bis zu dem nächsten Forenteil, den ich lesen möchte.

Du kannst das auch unter der Rubrik &quot;fauler alter Sack&quot; abspeichern und vergessen. Es hat nur was mit &quot;handling&quot; (isses nicht wunderschön, das Wort) zu tun. Bei Spiegel-Online klappt das doch auch, dann kriegst Du das sicher auch hin ...

Ansonsten: Mal wieder ein Lob!

Ciao!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.077 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.20 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9