Forum

Bausparrechner auf der CD?

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Hallo,

wie es meine Überschrift schon andeutet, ist ein Bausparrechner im Excel Ordner auf der CD? Oder etwas vergleichbares?

Falls nicht - was für Werte sollte ich mir anschauen bezüglich einem optimalem Vertrag, gibt es im Netz evtl. eine Vergleichstabelle o.ä.?

Gruß

ReneS
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Danke, Sparplanrechner.xls habe ich auf meiner Fassung noch nicht drauf... :cry:
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Es ist nicht verboten, ein Update zu bestellen. Es ist aber auch eine Option, mir eine private Mail zu schicken, so daß ich auf "Antworten" klicken kann. Dann schicke ich den Sparplanrechner auch ohne Zahlungsmittelschwund... Funktioniert wir immer Excel 97, 2000, XP, 2003, 2007. Das Kennwort zum Zugang zu den Formeln und dem VBA-Code aus der bekannten Passwordliste aus dem Kundenbereich abholen :wink:


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0448 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.22 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9