Forum

Neue BWL-CD

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2004
Beiträge: 12
Hallo,

melde mich mal nach langer Zeit wieder und grüße den Harry.

Habe gesehen, dass es die BWL-CD immer noch gibt (habe damals Version 5.x von 2001 gekauft) - Qualität setzt sich halt durch. Darüber hinaus gibt es wohl auch schon einige Bücher, na wenn das kein Fortschritt ist.

Sind die VBA-Lösungen eigentlich schon auf StarBasic migriert ;-). Wäre doch mal was (vor allem ohne M$).

Die neue CD werde ich mir wohl dieses Jahr noch zulegen. Für das Geld bekommt man so schnell nichts vergleichbares (ein Satz Prüfungen der IHK z. B. kostet schon ab 12 EUR aufwärts).

Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Erfolg und

wcje budjet choroscho (wenn du Russisch sprichst ;-)).

Gruß

Karl
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moin Karl,

Zitat
Sind die VBA-Lösungen eigentlich schon auf StarBasic migriert Wink. Wäre doch mal was (vor allem ohne M$)


Nein, nur Excel/VBA ab Excel 97; mehr geht über meine zeitlichen Möglichkeiten. Bin schließlich Einzelkämpfer ;-) Dafür gibt es schon acht Bücher, und ich bin noch längst nicht fertig!

Zitat
Die neue CD werde ich mir wohl dieses Jahr noch zulegen. Für das Geld bekommt man so schnell nichts vergleichbares


:-) :-)

Zitat
wenn du Russisch sprichst


Wtf the Evil Empire :twisted:
Mitglied
Registriert: May 2006
Beiträge: 89
Привет!
Zitat
wcje budjet choroscho (wenn du Russisch sprichst ;-)).

Zu deutsch: Alles wird gut :)


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.051 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 0.99 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9