Forum

Zeugen gesucht

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Liebe Leute,

In Dresden gibt es ein Unternehmen, das angeblich Bildungsveranstaltungen und Unternehmensberatung betreibt:

Zitat
Eco Consult
Matthias Kreher
Könneritzstr. 25
01067 Dresden


Ich bitte alle, die dieses Unternehmen aus eigener Anschauung (z.B. als Lehrgangsteilnehmer, Beratungspartner oder sonst einer Beziehung heraus) kennen, mir eine Mail oder Forenmessage zukommen zu lassen. Ich werde dann eine bestimmte Frage nach einem spezifischen Sachverhalt stellen. Bitte habt Verständnis, daß ich derzeit an dieser Stelle nicht öffentlich bekanntgeben kann, worum es geht. Möglicherweise wird es später an gut sichtbarer Stelle eine Veröffentlichung geben.

Die üblichen Internetrecherchen haben wir natürlich schon durchgeführt. Hier werden wirklich nur Leute gesucht, die persönliche eigene Erfahrungen berichten können.
« Zuletzt durch HZingel am 18.10.2006 19:04 Uhr bearbeitet. »
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Liebe Leute,

diese Sache ist heute zu einem guten Ende gekommen. Morgen steht es im BWL-Boten, aber heute kann man es schon <A HREF="http://www.bwl-bote.de/20061019.htm" TARGET="_NEW">hier nachlesen</A>. Sie hat über den eigentlichen Fall hinausweisende Bedeutung (hinsichtlich der Einklagbarkeit von Rücklastschriftgebühren) und ist daher vielleicht auch von generellem Interesse.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0448 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.28 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9