Forum

Ruhig schlafen

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
Hallo in die Runde!

Da kann man doch in aller Seelenruhe schlafen gehen:

Fünf-Sterne-Hotel in Kabul eröffnet

Kabul - In Afghanistans Hauptstadt Kabul ist ein Fünf-Sterne-Hotel eröffnet worden. Präsident Hamid Karsai weihte am Dienstag die bisher luxuriösesten Unterkunft im Land ein. Ein Zimmer in der Edel-Herberge direkt gegenüber dem Präsidentenpalast soll mindestens 250 Dollar pro Nacht (212 Euro) kosten, mehr als das Fünffache des monatlichen Durchschnittslohns im Land. Für rund 36,5 Millionen Dollar (31 Millionen Euro) hatte die Regierung das einst berühmte und im Bürgerkrieg von 1992 bis 1996 zerstörte Hotel Kabul von Grund auf sanieren lassen. (AFP)

08.11.05, 20:39 Uhr

Was für ein Wahn-Witz!

Gute Nacht heile Welt!
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Moin Kunde:

Ich verstehe gar nicht, was Du hast. Einst plante ich, auf dem Landwege nach Indien zu reisen, Tabriz - Theran - Mashad - Kabul - Pakistan, das wäre mein Preis gewesen. Leider kamen da die Russen dazwischen, und nach ihnen die Amerikaner.

Jetzt, da die Deutschen den Drogenanbau schützen, könnte man doch wieder über eine Reise nachdenken - solange der Iran noch steht -, und hätte sogar eine standesgemäße Unterkunft in Kabul??
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 534
:H Moin Harry,

:shock: da bin isch aba vollkommen fixundferdisch! :wink:
Wer hätte DAS :oops: ausgerechnet von Dir gedacht???

PS:
:D Komme sofortestens und auf der stelle mit, wird garantiertestens total lustich, speziell mit meiner vorlauten Klappe :lol: im Iran - wenn wir überhaupt soweit kommen vor lauter Amis... :evil:

Wenn wir denn die Beschützergermanen erblicken, können wir uns ja sozusagen unter Aufsicht den Drogen zuwenden :P

Oh Mann! Ciao!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0527 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.64 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9