Forum

Erfahrungen mit Ballonfahrten

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2014
Beiträge: 5
Hallo liebe Freunde der BWL:

Um hier ein bisschen Leben reinzubringen habe ich mir überlegt einen neuen Thread über Ballonfahrten zu starten. Habe mich in letzter Zeit damit beschäftigt und habe mir überlegt auch eventuell eine Ballonfahrt zu unternehmen bin mir aber unsicher und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Also ich habe bisher online diese Seite gefunden:

<link gelöscht>

Fand ich recht interessant, da hier viele verschiedene Ballonfahrtsunternehmen gelistet sind. Da ich mich aber so gut wie gar nicht auskenne kann ich dazu nicht viel sagen. Hoffe dass einer von euch vielleicht Erfahrungen austauschen kann.
« Zuletzt durch spamfighter am 15.04.2014 21:14 Uhr bearbeitet. »
spamfighter
Registriert: Sep 2012
Beiträge: 82
Mal abgesehen dass es frech ist, hier zu unterstellen, es wäre kein Leben in diesem Forum, werben sie unberechtigter Weise. Darüber hinaus schreiben Sie zu einem Thema, was in dieses Forum überhaupt nicht reinpasst. Aus diesen Gründen habe ich den Link gelöscht. Wenn sie werben wollen, wenden Sie sich an den Betreiber der Internetseite.
_______________
Lieber User: Sieh dir vor deinen Posts hier im Forum unser Video an, dann weist du was für uns Spam ist und was nicht.

Spar dir die Arbeit mit deiner Spammerei, die Beiträge und Links werden eh gelöscht. Setze dich lieber mit dem Betreiber der Website in Verbindung. Dann klappt´s auch mit der Werbung. Bildquelle: © AKS - Fotolia.com


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0264 s · Memory usage: 1.47 MB · Serverauslastung: 2.09 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 9