Forum

Forum noch aktiv??

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2014
Beiträge: 5
Hallo,
wie aktiv ist denn dieses Forum noch?
Gibt es noch viele Leute welche im Forum regelmäßig schreiben?
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Ab und zu schreibt jemand, meist erwarten aber die Fragestellenden, dass man ihnen ganze Klausuraufgaben löst und genau dazu hat eben nicht jeder Lust und schon gar nicht immer Zeit.

Es gibt einige wenige User, bei denen ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte, die trotzdem immer wieder diese Zeit opfern.

Du erkennst an den Daten der Beiträge, wann das letzte geschrieben wurde und wie häufig geantwortet wird.

Tipp von mir: wenn du selbst aktiv wirst und ein paar Fragen beantwortest (siehe meine Signatur) ist ein Aktiver mehr hier im Forum, ansonsten wirst du wahrscheinlich die Zahl derer erhöhen, die hier nur meckern und in ihrer Signatur einen Link veröffentlichen wollen.

Bitte höre also von vornherein auf damit, wer sich einbringt und aktiv schreibt und hilft, der darf natürlich auch einen Link veröffentlichen. Andere Leute mag ich nicht, die werden ja auch recht schnell gebannt. Man muss es leider in dieser Deutlichkeit immer wieder schreiben, anders verstehen es viele nicht. In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft und ich freue mich auf deine qualifizierten und fachlichen Beiträge.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
« Zuletzt durch Betriebswirt am 03.04.2014 17:37 Uhr bearbeitet. »


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0275 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.00 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8