Ich studiere neben dem Beruf Wirtschaftsrecht an einer Fernhochschule und bis jetzt hat mir das BWL24 Forum schon oft beim Lösen von so mancher Einsendeaufgabe weiterhelfen können
Nun möchte auch ich versuchen, ein bisschen was zurück zu geben und mich (nach bestem Wissen und Gewissen) aktiv hier beteiligen
Ich hoffe auf einen regen Austausch und hoffe mit meinem "Wissen"?
nun auch anderen helfen zu können.Mit freundlichen Grüßen,
ich


