Forum

Frage zur BWL CD

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jan 2013
Beiträge: 7
Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und freue mich schon hier hilfreiche Hinweise zum gesamten BWL Stoff zu finden sowie mich hier mit weiteren Mitstreitern der BWL auszutauschen.

Momentan absolviere ich eine Fortbildung zum gepr. Betriebswirten IHK. Diese Fortbildung mache ich allerdings im eigenständigen Fernstudium, weshalb ich auch auf viel zusätzliches Lernmaterial angewiesen bin.

Schon öfter habe ich von der BWL CD gehört, aber ich weiss nicht genau, was ich mir darunter vorstellen kann.

Meine Fragen: Woher kann ich die bekommen? Was kostet die? Ist die für den gepr. BW IHK zu gebrauchen? Was ist der Inhalt.

Ich wäre dankbar, wenn ich von euch etwas Aufklärung erhielte.

Vielen Dank im Voraus und auf ein Gutes Miteinander.
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
MaLin schrieb
Schon öfter habe ich von der BWL CD gehört, aber ich weiss nicht genau, was ich mir darunter vorstellen kann.

Meine Fragen: Woher kann ich die bekommen? Was kostet die? Ist die für den gepr. BW IHK zu gebrauchen? Was ist der Inhalt.


Gern antworte ich dir,

Und zwar ist es folgendes, Harry zingel, der ehemals die BWL CD auf zingel.de vertrieben hat, ist seit 2009 verstorben. Ich habe mit meiner BWL Seite die Inhalte und seine Seiten übernommen, möchte aber die CD nicht mehr wie er per Post versenden, sondern die Inhalte einzeln verkaufen.

Hier gibt's erst einmal ein Inhaltsverzeichnis, was alles auf der CD drauf war:

http://www.bwl24.net/bwl-cd-82.html

Stück für Stück werde ich nun einzelne Inhalte ins Netz bringen, kostenfrei oder auch kostenpflichtig per Bezahlung über Paypal anbieten. Bei der Masse an Inhalten dauert das aber einige Zeit, daher gibt es im Moment nicht alles, was früher auf der CD bestellbar war.

Wenn du etwas von der CD dringend brauchst, gibt mir über diese Kategorie im Forum Bescheid, dann kann ich es kurzfristig online stellen.

Das ist also das große Geheimnis der BWL CD.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
« Zuletzt durch Betriebswirt am 30.01.2013 10:54 Uhr bearbeitet. »


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.029 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.87 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8