Forum

Bräuchte etwas Guidance bei meiner Hausarbeit :-(

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dec 2012
Beiträge: 1
Hi,

erstmal sorry, dass ich das hier posten muss.. ich wüsste ansonsten nicht in welche Kategorie das passen könnte. Jedenfalls muss ich eine 10-20 Seiten Ausarbeitung auf Englisch schreiben über das Thema "Key issues relating to the successful start of a new venture within an industry or industries".

Der Dozent gibt da u.a. folgende Hinweise:
- Key issues relating to the business itself such as problems and opportunities, resources, IT etc.
- The infrastructure of the proposed firm within an industry
- The macro environment and how its complexity can provide problems and opportunities to business owners/entrepreneurs
- The competitive environment and how it fits into a proposed plan/strategy of a small firms

Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich kaum weiß was mit diesen Punkten gemeint ist.. vielleicht liegt es auch nur daran, dass alles auf Englisch ist.

Könnt ihr mir vielleicht etwas in eigenen Worten auf die Sprünge helfen? Das wäre echt super :-)

Danke, Little
Mitglied
Registriert: Jan 2013
Beiträge: 1
Hallo , gerne will ich das mal versuchen zu übersetzen:Wichtige Meilensteine bezüglich eines Ventures bezogen auf einen Industriezweig oder verschiedene Industriebereiche.
Erarbeiten Sie dabei die wichtigsten Punkte heraus, die dabei beachtet werden sollten: Resourcen,Problembewaeltigung, Gelegenheiten,IT
Legen Sie dabei auch Ihr Augenmerk auf die gegebene Infrakstur und deren Ausbaumoeglichkeiten hinsichtlich Ihres neuen Ventures.
Legen Sie dabei auch ein Augenmerk auf die derzeitige Markrowirtschaft, hinsichtl. Problemen und sich neu eröffneten Moeglichkeiten
Beachten Sie dabei auch die aktuelle Wettbewerbslage/ Situation zw den Unternehmen
Erklaeren Sie ihr neuer Venture/ Strategie so, dass dieseauch auf kleine Firmen passen koennte.
Mitglied
Registriert: Dec 2012
Beiträge: 2
Hallo,

also grundsätzlich würde ich schon mal sagen, wenn du eine PESTEL und eine SWOT machst, dann hast du schon mal 50% der Arbeit hinter dir.


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0277 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 2.04 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8