Forum

Welche Schule?

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jul 2012
Beiträge: 1
Guten Tag.

Ich habe vor ab diesem Jahr BWL zu studieren und habe eine Zusage von der HTW Aalen und der TUS Clausthal. Fuer welche wuerdet ihr euch entscheiden?

Ach und noch ein kleines Problem. Ich arbeit zurzeit in England. Habe mich hier beworben und vor paar Wochen habe ich die Stelle bekommen. Nun kam halt die Zusage von Aalen und ich soll die Dokumente wieder zurueck senden, unterschrieben. Jedoch schaffe ich es nicht, so schnell wieder zu Hause sein. Ich werde mal morgen dort anrufen. Habe leicht bammel, dass sie mich dann ablehnen. Was glaubt ihr?
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Mh, Sorry, kenne beide nicht. Trotzdem viel Erfolg.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Moderator
Registriert: Mar 2007
Beiträge: 586
Ort: 87700 Memmingen
Wenn Du bereits einen Job in England hast, dann schreib Dich doch als Fernstudent bei der Open Universität ein. Deren Abschlüsse gelten weltweit!
_______________
Diplom Betriebswirt (FH), Fachhochschule Kempten/Allgäu &
staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (Akd.), REFA-Akademie Ulm/Böflingen &
staatl. geprüfter Techniker für allgemeine Elektrotechnik (FS), TS Allgäu in KE &
gelernter Elektromechaniker (IHK), 3 1/2 Jahre Lehrzeit bei MSM in Memmingen
Erfinder vom Hauptstromwendeschütz bei Motoren zeitgleicher Drehrichtungsumkehr (Otto Christ, Autowaschanlagen-Portale C30 und C31 in 1968)


Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0269 s · Memory usage: 1.47 MB · Serverauslastung: 2.25 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8