Forum

Von ganz oben ;)

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin weiblich, 26 Jahre und werde ab dem 1.10. 09 meinen Betriebswirt an der Fachschule für Betriebswirtschaft (Wirtschaftsakademie Schleswig - Holstein) machen. Momentan ist noch nicht entschieden, ob der Unterricht an meinem Wunschort Flensburg stattfinden wird oder in Kiel. Ich hoffe aber, das die Mindestteilnehmerzahl noch bis zum Bewerbungsschluß am 10.7. erreicht wird ;)

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice sowie 5 Jahre Berufserfahrung. Das letzte Jahr habe ich in Amerika als AuPair verbracht, um meine Englischkenntnisse zu erweitern und zu festigen.

Joar, soweit erstmal von mir.
Ich hoffe, daß mir dieses Forum dann später weiterhelfen kann und wir uns viel austauschen können.

Lieben Gruß,
Eure Sugar
flying Horst
Gast
Auch wir haben ein leider noch nicht so oft frequentiertes Subforum "Sprachen". Vielleicht liest man da ja so manches von Dir?

Erstmal herzlich Willkommen im besten Forum für BWL ever :wink:
Moderator
Schönen Gruß von unten rechts :-P
Lieben Dank für die nette Begrüßung.
Ich werd gleich mal im Unterforum "Sprachen" reinschauen und ja das könnte passieren, das ich da mal poste ;)

Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0301 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.05 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10