Forum

Welche Weiterbildung macht Sinn.

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2009
Beiträge: 2
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
kurz zu meiner Person.
Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr und möchte mich jetzt weiterbilden. Ich habe den Bürokaufmann und möchte gern weiterbilden.
Ich kann 3Jahre in Vollzeit in Ausbildung gehen und habe 11000Euro für Berufsförderung der Bundeswehr zu verfügung.
Welche kaufmännische Weiterbildung macht damit Sinn?
Moderator
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 576
Das musst du schon selber wissen.
_______________
Nicht beantwortete Beiträge findet ihr unter: http://www.bwl24.net/forum.php
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

schwer zu sagen... hängt mE nach nicht so sehr von verfügbaren Mitteln und nutzbarer Zeit ab, sondern von Interessen, Fähigkeiten, persönlicher Lebensplanung und sowas. Kann nur jemand aussagekräftig beantworten, der Dich persönlich und über lange Zeit kennt... hier drin ist das etwas schwierig.
Mitglied
Registriert: Feb 2008
Beiträge: 168
"snirsna" schrieb
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
kurz zu meiner Person.
Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr und möchte mich jetzt weiterbilden. Ich habe den Bürokaufmann und möchte gern weiterbilden.
Ich kann 3Jahre in Vollzeit in Ausbildung gehen und habe 11000Euro für Berufsförderung der Bundeswehr zu verfügung.
Welche kaufmännische Weiterbildung macht damit Sinn?


Ich würde studieren
Mitglied
Registriert: May 2010
Beiträge: 152
"snirsna" schrieb
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
kurz zu meiner Person.
Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr und möchte mich jetzt weiterbilden. Ich habe den Bürokaufmann und möchte gern weiterbilden.
Ich kann 3Jahre in Vollzeit in Ausbildung gehen und habe 11000Euro für Berufsförderung der Bundeswehr zu verfügung.
Welche kaufmännische Weiterbildung macht damit Sinn?


Mal überlegen, ob die Suche nach Berufserfahrung nicht erst mal wichtiger ist, Bürokaufleute dürfen bei der BW afaik nicht artgerecht arbeiten. :lol:

Dann käme ggf. ein TZ-Fernstudium in Frage.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0368 s · Memory usage: 1.47 MB · Serverauslastung: 2.35 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8