Forum

Zeitumstellung

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 27
Ort: Esslingen (BaWü)
Hallo Zusammen,

entweder ich hab bei mir was falsches eingestellt oder ich blick es mal wieder nicht :shock: (oder es ist einfach soooooooo.) Wenn ich hier gerade eine Beitrag ins Forum schreibe, dann erscheint bei mir als Uhrzeit der Erstellung noch die Winterzeit. Also wie in diesem Fall, ich Schreib dem Beitrag um 13:xx Uhr und im Forum wird er bei mir als Erstellt um 12:xx angezeigt. Ich hab kurz über die Suchfunktion geschaut, aber keinen Beitrag dazu gefunden. Klar läßt sich die Uhrzeit über das Profil entsprechend berichtigen, aber kann man das nicht über die Foreneinstellung grundsätzlich ändern?!?

Falls ich an meiner Kiste was falsch eingestellt haben sollte und dies der Grund ist, dann sagt mir bitte was ich tun kan um dies zu ändern.

Gruß
Thomas
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 73
Bei dir ist alles richtig eingestellt.

@ Harry: mir fällt gerade auf, wenn ich auf die "BWL CD Seite" gehe, da steht die richtige Uhrzeit ;)

Michael
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 73
Mh ja das ist bei mir auch so.. kann sein, das es an der Forensoftware liegt.. bei einem anderen Forum wo ich angemeldet bin gibts den Button "automatisch umstellen" auf Winter/Sommerzeit.


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0612 s · Memory usage: 1.47 MB · Serverauslastung: 2.13 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8