Forum

Fertig! geschafft....

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Oct 2007
Beiträge: 29
Hallo Harry,
es ist vollbracht ich bin am Ende der steilen Treppe angekommen.
An dieser Stelle möchte ich dir danken Harry das du mit Rat und Tat mich unterstützt hast.Natürlich gilt der Dank auch an alle anderen hier im Forum. Projektarbeit 82 P und Fachgespräch 95 P.
Das Leben hat mich wieder,es war eine harte Zeit die mich geprägt haben.
Danke nochmals an alle !
Mitglied
Registriert: Nov 2008
Beiträge: 22
"superman" schrieb
Hallo Harry,
es ist vollbracht ich bin am Ende der steilen Treppe angekommen.
An dieser Stelle möchte ich dir danken Harry das du mit Rat und Tat mich unterstützt hast.Natürlich gilt der Dank auch an alle anderen hier im Forum. Projektarbeit 82 P und Fachgespräch 95 P.
Das Leben hat mich wieder,es war eine harte Zeit die mich geprägt haben.
Danke nochmals an alle !


Hallo superman,

Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich kann Dir nur beipflichten es war eine harte Zeit gewesen die auch mich geprägt hat.
Aber wie man so schön sagt: " Nach dem Regen kommt immer die Sonne!"

Gruß paule66
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 11
Herzlichen Glückwunsch zum TBW. Hoffe du kannst dich trotz der Krise finanziell verbessern.
Mitglied
Registriert: Dec 2009
Beiträge: 62
"superman" schrieb
[...]Projektarbeit 82 P und Fachgespräch 95 P.
Das Leben hat mich wieder,es war eine harte Zeit die mich geprägt haben.
Danke nochmals an alle !

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Auf das Ergebnis kannst Du wirklich stolz sein!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.
Mitglied
Registriert: Jan 2010
Beiträge: 9
Auch meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Ich habe das alles noch vor mir. Mein Lehrgang beginnt nächsten Monat.
Mitglied
Registriert: Mar 2009
Beiträge: 23
Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

Vielleicht kannst du uns ein paar Tips für einen guten Auftritt bei der 3. Situationsaufgabe, sprich der mündlichen Prüfung, geben??
flying Horst
Gast
Jaaaaaaaaaaaa!!

Alles gute. Und es wäre gut, wenn wir mehr fleißige Leute hätten, die auch Zeit haben, in diesem wirklich genialen Forum zu posten!
Mitglied
Registriert: Oct 2007
Beiträge: 29
Ich werde als ehemaliger euch erhalten bleiben.Wenn die Zeit es zu lässt werde ich immer wieder rein schauen.
Danke für die Glückwünsche...
Mitglied
Registriert: Oct 2008
Beiträge: 26
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Projektarbeit mit 86 Punkten abgeschlossen habe war ich heute beim Fachgespräch. Auch dieses mit 83 Punkten bestanden. Endlich die ganze Schule hinter mir :D

Ich bedanke mich vor allem bei Harry für seine nützlichen Tipps.

Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg bei ihren zukünftigen Prüfungen.

Gruß schwippi
Mitglied
Registriert: Aug 2007
Beiträge: 10
Glückwunsch auch von mir.....

denke, dass ihr mit den Noten durchaus zufrieden sein könnt.
Ich habe die PA während der Fussball EM 2008 geschrieben
(was als Fußballfan wirklich schwer fiel) und bin mit jeweils
72 Punkten zufrieden gewesen.
Bin zwar nicht der typische Vielposter, aber dennoch regelmäßig hier im Forum unterwegs.
Man lernt nie aus und Harrys BWL Bote frischt die erworbenen Kentnisse regelmäßig wieder auf.
Gruß

Mietos
Mitglied
Registriert: Apr 2008
Beiträge: 59
Ich habe die Projektarbeit mit 78 Punkten und das heutige Fachgespräch mit 94 Punkten bestanden.

Endlich - das waren zwei harte Jahre...

@Harry: Danke für diese Seite. Ich habe so einige deiner Beispiele durchgearbeit und ich bleibe erhalten.


cu
nonprofit
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

na dann gratuliere! :-) :-) und keine Ursache, diese Seite ist mein Hobby. Sie bleibt also erhalten ;-)

Kannst bei Gelegenheit ja mal berichten, wie es bei Dir weitergegangen ist. Es ist immer inmteressant, was am Ende daraus wird. Personaler, Kollegen und Vorgesetzte, die keine Kammerprüfung hinter sich haben, neigen nämlich leider zu einer Geringschätzung der IHK-Abschlüsse. Die, die welche haben, wissen es allerdings besser. Höchst interessant ist zu beobachten, welche Meinung sich in den Betrieben mehrheitlich manifestiert...


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0395 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.68 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8