Forum

Mir fehlt was ...

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 2
Ort: Berlin
Es ist wie immer, man nutzt etwas "kostenlos" bzw. ohne eigenen Anteil, und merkt erst, wenn es nicht mehr da ist, was es einem Wert gewesen wäre...

Seit 2002 (Kauf der BWL-CD) kannte ich H. Zingel (zumindest per WWW und einigen E-Mails).

Sein Wissen und seine Darstellungsart waren beeindruckend. Obwohl ich bei vielen seiner geäußerten (politischen) Ansichten anderer Meinung war, fand ich es gut, dass sie überhaupt zur Diskussion gestellt wurden.

Sein Wissen (weit über den Bereich des BWL hinaus) war phänomenal.

In einem Beitrag (zu H. Zingel) habe ich gelesen, dass er als "deutscher BWL-Papst" bezeichnet wurde. Dem habe ich nichts hinzuzufügen, aus meiner Sicht waren seine Seiten, Info-Briefe, CD usw. das Beste im deutschsprachigen Raum für BWL, Rechnungswesen, Bilanzierung usw.

Ich nehme diesen Nachruf als Anlass, meine Hilfe bei der Fortführung des Werkes von H. Zingel anzubieten.
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Kann nun auch offiziell verkünden, dass die Seiten im September wieder online gehen und auch die BWL CD entweder über uns oder direkt auf zingel.de erworben werden kann. Frau Zingel macht im Namen Ihres Mannes weiter und unser Team von bwl24.net unterstützt sie dabei. Das ist nämlich nciht ganz einfach :roll:

Werde dazu auch noch einen offiziellen Blogbeitrag im BWL Blog schreiben, der auch im Newsletter im September veröffentlicht wird.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0299 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.81 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8