Forum

bye bye

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 2
Auch ich clickte ungläubig auf die bekannte homepage - und war schockiert.

Ein grosse Internet-Gemeinde hat jetzt eine schier unerschöpfliche Quelle für fundierte BWL-Analysen und Info's verloren. Mich hat er seit fast 4 Jahren begleitet und auch nach erfolgreichem Abschluss bin ich treu geblieben. Im Kampf gegen verkrustete deutsche öffentlich rechtliche Institutionen hat Harry mich immer engagiert unterstützt. Auch wenn ich nicht immer alle Ansichten geteilt habe - ich respektierte sie auf jeden Fall.

Wie hat Harry auf seinen nicht so bekannten Seiten mal geschrieben "Ich vermisse die rote Erde und den unendlichen Himmel darüber ... ... und die Farben Afrikas!"

Mit einem Zitat "Dein Weilen ist nur ein Schein im Fluß der ewigen Bewegung" möchte ich den Hinterbliebenen und vor allem seiner Ehefrau vielleicht etwas Mut machen.

Ich hoffe, das Harry Spuren im Netz, sein BWL-Bote, sein über alles geliebtes Forum, und vieles mehr uns allen erhalten bleiben. Wenn auch vielleicht in geänderter Form und mit Unterstützung vieler Freunde.

Wir müssen uns alle erst mal wieder finden irgendwie, irgendwo, irgendwann…

bye,

Thiemu
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
Kann nun auch offiziell verkünden, dass die Seiten im September wieder online gehen und auch die BWL CD entweder über uns oder direkt auf zingel.de erworben werden kann. Frau Zingel macht im Namen Ihres Mannes weiter und unser Team von bwl24.net unterstützt sie dabei. Das ist nämlich nciht ganz einfach :roll:

Werde dazu auch noch einen offiziellen Blogbeitrag im BWL Blog schreiben, der auch im Newsletter im September veröffentlicht wird.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!
Administrator
Registriert: Feb 2006
Beiträge: 634
So endlich, die BWL CD von Harry Zingel kann wieder bestellt werden. Ich habe Frau Zingel dabei geholfen, die CD über mein Bestellformular bestellbar zu machen. Leider funktioniert die Bestellung über zingel.de noch nicht, so dass ich übergangsweise Frau Zingel mein Bestellformular angeboten habe.

Hier kann die BWL CD in der Version vom 18.8.2009 (der Todestag von Harry) bestellt werden.
_______________
Torsten
Dipl. Betriebswirt (FH) & Gründer des Forums

Hilft dir das BWL Forum?
Dann hilf uns auch mal und beantworte offene Fragen!


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0499 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.76 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 8