Forum

Umfrage für Diplomarbeit

Gesperrt

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Jun 2007
Beiträge: 247
Hallo miteinander,

im Rahmen meiner Diplomarbeit stütze ich mich auf die Ergebnisse eines Seminars der Hochschule Pforzheim. Dazu gehört auch eine Umfrage zum Thema Werbung von Direktbanken. Wer mich dabei unterstützen will, der kann unter folgendem Link

http://www.voycer.de/umfrage/index.php?sid=42627

an der anonymen Befragung teilnehmen. Es dauert garantiert weniger als 10 Minuten und es besteht die Gewinnmöglichkeit eines 20 EUR Gutscheins für Amazon!

Ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich teilnehmt. Für Fragen zum Thema stehe ich natürlich hier gerne zur Verfügung.
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Wer ist Nowitzki oder wie der Name aus der Umfrage heißt?
Und wer oder was ist Biene?

*Grausel* womitalleswerbunggemachtwird... immerhin wußte ich, welche Bank gelb ist. Das wars aber auch.

Sollte ich mehr Fernsehen gucken? :x
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Zitat
Dirk Nowitzki ist glaube ich ein Basketballspieler.


ja :wink:

Zitat
im Rahmen meiner Diplomarbeit
:shock:

dachte du wärst schon fertiger "Marketer"???
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

Zitat
Also Werbebriefe von Banken hasse ich auf jeden Fall.


Vor langen Jahren, es kursierte noch gute alte D-Mark, warf mich eine bekannte bayerische Bank raus, weil mein Konto zu sehr im Minus stehe – obgleich ich mich stets innerhalb (!) der eingeräumten Kreditlinie bewegt hatte. Doch auch das hatte den Bayern nicht gefallen, so daß meine Kreditlinie plötzlich kippte und mein Kärtchen auf Nimmerwiedersehen im Geldautomaten verschwand.

Zum Glück fand ich eine andere Bank, mit besseren Konditionen.

Justament von eben diesen Bayern erhalte ich nunmehr dauernd Werbung – für Kredite.

Ist das nicht lecker :?:
Mitglied
Registriert: Jun 2007
Beiträge: 247
"HZingel" schrieb
Justament von eben diesen Bayern erhalte ich nunmehr dauernd Werbung – für Kredite.

Das heisst heutzutage Customer Relationship Management :)
flying Horst
Gast
Oder Spam
:roll: :roll:
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Es zeugt immerhin von einem kurzen Gedächtnis...
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
Zitat
Es zeugt immerhin von einem kurzen Gedächtnis...


eher von entscheidern, die ihren stempel aufdrücken wollen...

Lächerlich, sowas!
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"
Mitglied
Registriert: Jun 2007
Beiträge: 247
Einen herzlichen Dank an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben!

Die Erhebung ist jetzt beendet und die Ergebnisse werden jetzt ausgewertet und präsentierbar gemacht. Wir haben über 400 Antworten und damit ein absolut hinreichend repräsentatives Ergebnis. Die Resultate stellen wir auch in der Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett vor.
Ein Booklet mit genauen Informationen folgt dann im Februar.

Wenn Interesse besteht, poste ich gerne die Präsentation wie sie in FFM gehalten wird.
Mitglied
Registriert: Apr 2004
Beiträge: 7407
Ort: Erfurt
Hi,

ich wäre an den Ergebnissen nicht uninteressiert...
Mitglied
Registriert: Aug 2009
Beiträge: 338
Ort: Frankfurt
..ich auch... :wink:
_______________
Staatshaushalt = "Ein Haushalt, in dem alle Essen möchten, aber niemand spülen will!"


Gesperrt

Seite: 1

Parse-Zeit: 0.0418 s · Memory usage: 1.48 MB · Serverauslastung: 1.96 · Vorlagenbereich: 2 · SQL-Abfragen: 10